Live-Stream zu Pokkén Tournament am Freitag, den 3. Juli um 13 Uhr

  • 19:10 - 01.07.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Live-Stream zu Pokkén Tournament am Freitag, den 3. Juli um 13 Uhr

Vor über einem halben Jahr wurde in einem niconico-Stream Pokkén Tournament als Arcade-Spiel angekündigt. Es entsteht bei Bandai Namco Entertainment und dem bekannten Tekken-Produzenten Katsuhiro Harada und wird dieses Jahr in Japan veröffentlicht. Viele Fans hatten sich jedoch gefragt, warum The Pokémon Company das Spiel nicht für die Wii U herausbringt. Immer wieder mal hatte das Entwicklerstudio Informationen zur Entwicklung des Prüglers preisgegeben, zu einer Wii U-Version wurde aber nichts gesagt. Doch wer weiß, vielleicht wird diese Info noch kommen.


Nun wurde heute bekannt gegeben, dass am Freitag, den 3. Juli um 13 Uhr, ein Live-Stream zu Pokkén Tournament stattfinden wird. Darin sollen neue Pokémon und Mechaniken gezeigt werden. Auch ein Release-Termin für die Arcade-Maschinen in Japan wird dann genannt. Wir sollen zusätzlich schöne Kämpfe zu sehen bekommen.


Den Live-Stream könnt ihr euch am Freitag HIER anschauen!


Quelle: nintendoeverything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

Zurück zur Startseite