Angespielt: Momonga Pinball Adventures

  • 16:43 - 10.08.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Angespielt: Momonga Pinball Adventures
Top!

Manche Spiele können wir gar nicht oft genug antesten. Das Pinball-Abenteuer Momonga Pinball Adventures beispielsweise hat Dennis schon vor zwei Jahren unter die Lupe genommen. Bei der diesjährigen gamescom hatte Kevin erneut die Gelegenheit, für ntower in den Wii U-Titel einzutauchen. Ob er dabei vor Freude ausgeflippert ist, könnt ihr jetzt in seinem Hands-On erfahren. Ich freue mich jedenfalls auf einen Release in diesem Jahr oder wahlweise auf den nächsten Anspielbericht von der gamescom 2017.


Hier geht es zum Hands-On!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • Würfel_24

    Das Spiel hab ich schon auf meinem Smartphone gespielt, macht ziemlich Spaß :)
    Nur hat das Spiel auch das Problem, das Uhr angesprochen habt, es ist in ein paar Stunden durchgespielt...

Zurück zur Startseite