Wii U eShop-Spieletest: Beatbuddy: Tale of the Guardians

  • 19:42 - 24.08.2015
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Wii U eShop-Spieletest: Beatbuddy: Tale of the Guardians
Top!

Ich stehe total auf Musik- und Rythmus-Spiele, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht besonders gut in ihnen bin. Dennis hingegen kann in diesem Genre ganz schön abrocken. Er hat schließlich das musikalische Gespür, das mir fehlt. Was das Zocken angeht, dürften wir aber doch recht auf demselben Level liegen, wie die Tower-Duelle der Vergangenheit zeigen, aus denen mal Dennis, mal ich als Sieger hervorgingen. In Beatbuddy: Tale of the Guardians aus dem Wii U eShop dürfte er mir aber voraus sein, denn schon als ich das Spiel vor langer Zeit auf dem PC eines Freundes anspielte, hatte ich so meine lieben Probleme damit, die Hindernisse im Takt zu durchqueren. Dennis schaffte das mit Leichtigkeit und hat sein Erlebnis in einem Review festgehalten.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • ZeldaFanChris

    Verteidigt vor Gericht

    Scheint also ganz gut zu sein
    Tipp: Wer keine 9€ für das Spiel ausgeben will sollte mal auf Humble Bundle schauen gibts grade ab 1$

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Scheint also ganz gut zu sein
    Tipp: Wer keine 9€ für das Spiel ausgeben will sollte mal auf Humble Bundle schauen gibts grade ab 1$


    Das trifft auf 90% aller WiiU Spiele zu XD

Zurück zur Startseite