Connichi 2015 lockt mit selbst kreiertem Videospielspaß [PM]

  • 14:23 - 15.09.2015
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Connichi 2015 lockt mit selbst kreiertem Videospielspaß [PM]

Vom 18. bis zum 20. September findet in der Stadthalle Kassel die Connichi 2015 statt. Dort treffen sich Anime- und Manga-Fans, Cosplayer und Freunde der japanischen Kultur. Aber auch für Videospiel-Fans wird etwas geboten, denn Nintendo ist mit an Bord und wird aktuelle Spiele präsentieren. So werden Besucher die Möglichkeit erhalten, in Super Mario Maker eigene Level zu kreieren. Sogar Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers und Xenoblade Chronicles X werden anspielbar sein. Aber auch andere Aktionen hat Nintendo geplant. Mehr dazu in der Pressemitteilung.



Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Ninwed

    Turmfürst

    Interessant, dass das Event von 28 bis 20 September geht :ugly
    Schön, dass Nintendo auch bei kleinen Events ein großes Lineup auffährt.

  • Rosalinas Boyfriend

    Sterngucker

    Wollte eigentlich wieder das ganze WE hinfahren aber nein Media Markt (meine Arbeitsstelle) hat Inventur :(

  • Let's Play With

    Turmritter

    Wäre auch gerne hingegangen aber wegen der Ausbildung gings net.

  • otakon

    Ssssssssswitch

    Leider fahr ich dieses Jahr nicht zur Connichi weil ich die Woche drauf in den Urlaub fliege - aber nächstes Jahr bin ich denk ich wieder dabei ^^

Zurück zur Startseite