Nintendo of America kündigt neue Lieferung von älteren amiibo an

  • 17:53 - 01.10.2015
  • Hardware
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Nintendo of America kündigt neue Lieferung von älteren amiibo an

Hättet ihr es im vergangenen Jahr für möglich gehalten, dass Nintendo fast ein Jahr nach der ursprünglichen Markteinführung schon so viele verschiedene Varianten von amiibo anbieten würde? Angefangen mit der Super Smash Bros.-Reihe durften wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten über einen großen Schwung weiterer NFC-Figuren für Wii U und 3DS freuen, darunter beispielsweise zu Splatoon, Yoshi´s Woolly World oder erst kürzlich Super Mario Maker. Leider kommt es jedoch noch immer hin und wieder vor, dass Fans nicht ihre gewünschten amiibo kaufen können, da diese weiterhin ausverkauft sind oder es sogar noch nicht einmal zum Release in alle Verkaufsstellen schaffen.
Gerade die Super Smash Bros.-Reihe ist - zumindest im Hinblick auf ausgewählte Charaktere - noch immer recht häufig von einer zu großen Nachfrage betroffen. Die Verantwortlichen von Nintendo of America scheinen allerdings daran zu arbeiten, was angesichts des bevorstehenden Weihnachtsgeschäfts sicherlich auch alles andere als unratsam ist.

Look who’s back! Little Mac, Greninja, Shulk, Lucario, Fox & Captain Falcon will be restocked @ select retailers soon pic.twitter.com/PPVOvbjih0

— Nintendo of America (@NintendoAmerica) 30. September 2015


Demnach dürfen sich Nintendo-Fans aus Nordamerika in den kommenden Tagen über (hoffentlich) aufgefüllte Regale in Form der amiibo von Little Mac, Quajutsu, Shulk, Lucario, Fox und Captain Falcon freuen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch wir in Europa von dieser Nachlieferung profitieren werden. Wir halten weiterhin die Augen offen!
Quelle: Twitter

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 15

  • Shizo

    Turmbaron

    Shulk endlich :D

  • Ninwed

    Turmfürst

    Hoffentlich kommt sowas auch für Europa

  • Alphatac

    Turmbaron

    Eigentlich sind bei uns alle Amiibo einfach zu haben.. wären da nicht die Splatoon Amiibo

  • BenediktPro

    42

    Menschenskinder, das wurden aber auch schnell viele. Ich habe mich selbst auch beim Sammeln erwischt. ;)
    In letzter Zeit habe ich bei uns (Teile von NRW) aber auch immer nochmal Figuren gefunden, die zwischendurch ausverkauft waren.

  • AlwaysAhead

    Turmheld

    Die sollten mal lieber die Splatoon-Amiibos nachproduzieren!

  • RobinD2000

    Turmknappe

    Für all die, die sagen dass die Splatton Amiibo's gefälligst nachproduziert werden sollen:
    Seit letzten Freitag sind die Splatoon Amiibo's in vielen Läden wieder verfügbar!
    Selbst heute sehe ich die noch! Amazon bietet sie auch für den regulären Preis an!


    Ich selbst habe mir am Samstag den Inkling-Jungen und das Inkling-Mädchen geholt und habe nun damit, nach vier Monate langer Suche, alle drei Splatoon Amiibo's! :thumbup:


    Hoffe ich konnte helfen! :D

  • Krugmann96

    #WiiUMasterrace

    War Montag im örtlichen Euronics und es es waren so gut wie alle verfügbar. Von der neuesten Welle, über die Woll-Yoshis, bis hin zu angeblichen Raritäten wie Rosalina oder Shulk. Mir kann keiner mehr erzählen, dass bei uns eine Knappheit herrscht.

  • A1vis

    Turmknappe

    MediaMarkt Weiterstadt und Heppenheim haben die Woll-Yoshi's und Splatoon Figuren in geringer Stückzahl im Regal stehen.
    Stand letztes WE.


    Gruß
    A1vis

  • WII-KINGer

    Turmheld

    Hab auch Wooly Yoshis und Inklinge bei ToysRus gesichtet.

  • Bowser Junior

    Turmbaron

    Ach bei uns geht's momentan doch :).

  • xAFROxSAMURAIx

    Turmritter

    bei uns gibt´s in jedem MM, Saturn und Müller wieder fast alle amiibo, nur der blaue woll yoshi ist schon wieder überall ausverkauft.
    sogar mario maker inkl. amiibo und splatoon inkl. amiibo (grüner tintenfisch) stehen da stappelweise rum :)

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    So langsam kriegt es Nintendo in den Griff;)

  • Kalem

    Turmfürst

    Nunja, die Lage hat sich größtenteils beruhigt und so gut wie jeded smiibo ist mittlerweile zu humanen Preisen zu haben. Trotzdem gut dass die Kontingente aufgestockt werden

  • Sib

    Master of Desaster

    War Montag im örtlichen Euronics und es es waren so gut wie alle verfügbar. Von der neuesten Welle, über die Woll-Yoshis, bis hin zu angeblichen Raritäten wie Rosalina oder Shulk. Mir kann keiner mehr erzählen, dass bei uns eine Knappheit herrscht.


    Du kannst aber nicht von einem Laden auf das ganze Land schliessen.
    In vielen Läden gibt es weiterhin keine Woll-Yoshis oder Splatoon amiibos ;)

  • Krugmann96

    #WiiUMasterrace


    Du kannst aber nicht von einem Laden auf das ganze Land schliessen.
    In vielen Läden gibt es weiterhin keine Woll-Yoshis oder Splatoon amiibos ;)


    Das hört sich hier in den Kommentaren aber anders an^^ Zumindest in größeren Geschäften scheint Nintendo ordentlich aufzustocken.

Zurück zur Startseite