USA: Demo zu Yo-Kai Watch ab dem 22. Oktober im eShop verfügbar

  • 00:28 - 14.10.2015
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu USA: Demo zu Yo-Kai Watch ab dem 22. Oktober im eShop verfügbar

Nach der Ankündigung einer dritten Version von Yo-Kai Watch Busters, welche unter dem Titel Yo-Kai Watch Busters: Moon Rabbit Team im Dezember in Japan erscheinen soll, dürfen sich nun auch unsere Freunde aus Amerika über eine Neuigkeit zu dem in Japan sehr beliebten Franchise freuen.
Wie Nintendo of America per Twitter mitteilen ließ, wird es ab dem 22. Oktober 2015 eine Demo im amerikanischen Nintendo eShop zu Yo-Kai Watch geben, mit deren Hilfe man sich selbst einen Eindruck des ersten Teils der Hauptreihe machen kann. Zwei Wochen später, also ab dem 6. November 2015, werden die Amerikaner in den Genuss des ganzen Spiels kommen und man darf gespannt sein, ob die Reihe sich auch außerhalb von Japan so gut verkaufen kann.

Enter the world of #YOKAIWATCH with a free demo, arriving on 3DS #eShop on 10/22! pic.twitter.com/sKBDL0GF8S

— Nintendo of America (@NintendoAmerica) 13. Oktober 2015


Durch die Ankündigung der Demo dürften zusätzlich die Chancen gestiegen sein, auch in Europa in den Genuss einer Probeversion zu kommen.
Nun seid ihr gefragt: Würdet ihr dem Spiel durch eine Demo mehr Aufmerksamkeit schenken?
Quelle: Nintendo of America

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • TSch

    will auch ~.~. wird in europa bestimmt noch ewig dauern.... wieso nich den hype mit aufschnappen, der sowieso in den usa kommen wird und hierher rüberschwappt? gibt dann nur kein spiel zu kaufen, weil noe noch nich fertig is oder das lieber wann anders releasen möchte. gerade bei diesem spiel wäre doch n gleicher release, mit gemeinsamen anstrengungen die marke im westen zu pushen, nur klug.

  • Alex15

    Turmfürst

    In NA wird Werbung gemacht aber hier nicht.....

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    Eine Demo kann ruhig auch zu uns kommen^^

  • mercybeat83

    Turmheldin

    Man muss fairer weise sagen, dass in der Vergangenheit Europa auch schon mal früher als Nordamerika bedient wurde. Allerdings fühlt es sich trotzdem wieder so gängelnd an.

Zurück zur Startseite