Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo sucht Level-Designer für 3D-Action-Titel

Nintendo sucht Level-Designer für 3D-Action-Titel 18:51 - 19.01.2016 - In der Arbeitswelt ist es ein normaler Vorgang, dass die verschiedensten Unternehmen durch Stellenausschreibungen neue Mitarbeiter werben wollen und in der Stellenausschreibung etwas über die Stelle bekanntgeben. Der japanische Twitter-Account von Nintendo hat heute für Aufsehen erregt, als auf diesem Account ein Tweet erschienen ist, in dem das japanische Unternehmen nach einem Level-Designer sucht.

In dem Tweet ist lediglich die Rede von einem bevorstehenden 3D-Action-Titel - weder Plattform oder sonstige Details sind dazu bekannt. Nach dieser Anzeige sind die Schreie nach Nintendos kommender Plattform "NX" wieder aufgetaucht und man darf gespannt sein welcher Titel uns eventuell irgendwann präsentiert wird. Auf alle Fälle wird derjenige, der von Nintendo angenommen wird, bei Nintendo in Tokio arbeiten dürfen.



Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

28 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline DaRon

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 18:53

Etwas für die WiiU kann es ja nicht sein. Die hat Nintendo ja aufgegeben.


Nachricht
Avatar
Offline DatoGamer1234
Entschuldigt sich...
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:00

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!

Hmm...habe jetzt keine Vorstellung davon,was damit gemeint sein könnte,aber wahrscheinlich ohnehin nur ein Indie-Titel...


Nachricht
Avatar
Offline Magna-fi
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:06

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!

Hmm...habe jetzt keine Vorstellung davon,was damit gemeint sein könnte,aber wahrscheinlich ohnehin nur ein Indie-Titel...




Du weißt das der Titel dann bei Nintendo selbst entwickelt wird, also ein Indie Titel wird es definitiv nicht.


Bin gespannt was es wird, hoffentlich eine Neue IP =)


Nachricht
Avatar
Offline Ninwed

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:09

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!

Hmm...habe jetzt keine Vorstellung davon,was damit gemeint sein könnte,aber wahrscheinlich ohnehin nur ein Indie-Titel...

Das wird zu 99% kein Indien Titel. Nintendo Tokio sind die hinter den 3D Mario Teilen, weshalb ich auch davon ausgehe, dass hier die Rede von einem neuen 3D Mario ist. Einzig das Action würde nicht zu Mario passen. Vielleicht werden wir es ja zur E3 schon erfahren.


Nachricht
Avatar
Offline Vorposten
Kommandant der hylianischen Vorposten
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:16

Ich weiß, dass Nintendo Mario als Action-Spiel mit bezeichnet (warum auch immer). Ich denke mal es hängt irgendwie mit einem Mario-Spiel zusammen. Ansonsten werden wir es erst in 1-3 Jahren erfahren, was es ist. Wenn sie ein Level-Designer suchen, dann ist das Projekt gerade erst losgegangen bzw. läuft noch nicht so intensiv.


Nachricht
Avatar
Offline Ninwed

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:24

Ich weiß, dass Nintendo Mario als Action-Spiel mit bezeichnet (warum auch immer). Ich denke mal es hängt irgendwie mit einem Mario-Spiel zusammen. Ansonsten werden wir es erst in 1-3 Jahren erfahren, was es ist. Wenn sie ein Level-Designer suchen, dann ist das Projekt gerade erst losgegangen bzw. läuft noch nicht so intensiv.

Nicht unbedingt, dass letzte Spiel von Nintendo Tokio war, soweit ich mich erinnern kann Captain Toad. Und bei dem Spiel waren sicher nicht alle Mitarbeiter miteingebunden, da es ja schon auf der Engine von Mario 3D World basiert. Es kann daher gut möglich sein, dass sie einfach gemerkt haben, sie brauchen jetzt noch jemand neues, damit das Spiel z.B. pünktlich zum NX Release fertig wird. Natürlich ist es auch möglich, dass das jetzt ein zweites Projekt wird, an dem sie arbeiten und dafür nur einen neuen Mitarbeiter suchen.


Nachricht
Avatar
Offline TheBC97
Xenoblade-Fanboy
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:36

Naja, bei EPD Tokyo gibt es ja gar nicht so viel Auswahl: Mario, Captain Toad, NES Remix und die 3DS Zelda Remakes. NES Remix ist nicht 3D, Zelda Remakes sind soweit durch, also kann es eigentlich nur was mit Mario zu tun haben ^^
Außer EPD Tokyo weicht natürlich von ihrem Schema ab ^^


Nachricht
Avatar
Offline DatoGamer1234
Entschuldigt sich...
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:46

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!

Hmm...habe jetzt keine Vorstellung davon,was damit gemeint sein könnte,aber wahrscheinlich ohnehin nur ein Indie-Titel...

Das wird zu 99% kein Indien Titel. Nintendo Tokio sind die hinter den 3D Mario Teilen, weshalb ich auch davon ausgehe, dass hier die Rede von einem neuen 3D Mario ist. Einzig das Action würde nicht zu Mario passen. Vielleicht werden wir es ja zur E3 schon erfahren.

SMG3 oder SMS2 Hype :D Hoffentlich ein neues Galaxy.


Nachricht
Avatar
Offline Vorposten
Kommandant der hylianischen Vorposten
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:46


Nicht unbedingt, dass letzte Spiel von Nintendo Tokio war, soweit ich mich erinnern kann Captain Toad. Und bei dem Spiel waren sicher nicht alle Mitarbeiter miteingebunden, da es ja schon auf der Engine von Mario 3D World basiert. Es kann daher gut möglich sein, dass sie einfach gemerkt haben, sie brauchen jetzt noch jemand neues, damit das Spiel z.B. pünktlich zum NX Release fertig wird. Natürlich ist es auch möglich, dass das jetzt ein zweites Projekt wird, an dem sie arbeiten und dafür nur einen neuen Mitarbeiter suchen.


Da muss man erstmal sagen, dass es ja 2 Entwicklungsteams in Tokio von Nintendo gibt. Und Level-Designer setzt man nicht unbedingt am Ende des Prozesses ein. Ich vermute mal, dass neben dem bisherigen Projekt nach Capain Toad und Super Mario 3D World (also vor 2+ Jahren begonnen) Jetzt ein weiteres begonnen wurde/wird. Vermutlich wird das 2 (oder mehr) Jahre alte Projekt dieses Jahr noch vorgestellt.
Also für was auch immer sie einen Leveldesigner suchen, es wird definitiv nicht dieses Jahr veröffentlicht/preisgegeben.

Edit: Wobei, bei der groben Übersetzung des Links via google erkennt man, dass man auch Testen soll und Prüfen soll. Aber dies ist nicht der große Hauptfokus des Leveldesigners. Auch das keine beruflichen Erfahrungen von Nöten sind, ist schon etwas seltsam (Falls google richtig übersetzt hat).


Nachricht
Avatar
Offline Toad

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:46

Ein Spiel kann man nicht herzaubern das dauert manchmal 3 Jahre.
Ob es noch für die Wii U erscheint ist eher unwahrscheinlich (genau so wie 3DS).


Nachricht
Avatar
Offline CloudAC
This is for The Players !
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 19:58

Das gibt es so aber auch nur hier auf der Seite was das ganze "Mimimi alles ausser Nintendo ist doof"gelaber angeht xD. Könnt mich da immer drüber amüsieren xDD. Als ob Nintendo und die Mimi's unterdrückt werden würden von der Dunklen Seite der Macht xD. Echt mal, bleibt locker, jeder hat schon mal nen Nintendo Spiel gekauft. Für mich gabs letztes JAHR NUR XCX, wozu ich ne Hassliebe entwickelt habe, dieses Jahr Smash Bros wegen Cloud. Star Fox ist auch geplant. Das war es dann aber auch schon was Nintendo angeht. Auf den anderen beiden werden es ca. 15 Titel, wo auch nur eins für X1 ist.

Dennoch finde ich off TV klasse mit dem Pad. Hoffe auch sehr das NX was großes wird und das Pad dafür genutzt werden kann. Noch habe ich Vertrauen in Nintendo, wenn NX aber nen Augenverdreher wird, war es das für mich mit Nintendo.

Ist doch schön wenn euch alles von Nintendo gefällt, nur eben nicht jedem und dennoch gibt es mal etwas was einem von Nintendo gefällt, auch wenn es nur 3 Spiele sind.


Nachricht
Avatar
Offline Sebi.L.

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 20:09

Klingt auf jeden Fall sehr interessant.... :)


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 20:10

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!

Wir wissen von ganzen 2 ! Titeln (Zelda, Star Fox) die bei Nintendo in Entwicklung sind für die Wii U. Wovon Star Fox ein geringes Budget hat und Zelda wegen Budgetkürzungen verschoben wurde. Und schon letztes Jahr sind überwiegend Low Budget Titel erschienen. Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass Nintendo die Investitionen in die Wii U zurückgefahren hat, kann es nicht geben.


Nachricht
Avatar
Offline nmann

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 20:20

Jetzt ist die Frage, ob es für Super Mario Galaxy 3, Super Mario Sunshine HD oder für ein ganz neues Mario 3D Abenteuer sein wird. Ich will damit ausdrücken, dass ich gerne mal wieder ein (richtiges) 3D Mario haben will. Gegen ein 3D Metroid würde ich aber auch nichts sagen xD


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 20:24

Der Sitz in Tokyo... Leveldesigner für 3D-Actionspiel... das riecht ja schon sehr nach Mario. ^-^

Aber wer weiss.


Nachricht
Avatar
Offline Nico.98
freut sich auf die kommenden Games :D
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 20:28

Das schreit doch nach einen neuen 3D-Mario. :D


Nachricht
Avatar
Offline nmann

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 20:58

Naja, bei EPD Tokyo gibt es ja gar nicht so viel Auswahl: Mario, Captain Toad, NES Remix und die 3DS Zelda Remakes. NES Remix ist nicht 3D, Zelda Remakes sind soweit durch, also kann es eigentlich nur was mit Mario zu tun haben ^^
Außer EPD Tokyo weicht natürlich von ihrem Schema ab ^^

Jetzt stell dir mal Skyward Sword HD mit der Zelda Wii U Engine auf der NX vor. Zelda Wii U würde nur auf Wii U kommen und das erste Zelda auf der NX hätte eine bombastische Grafik (das richtige Zelda dann noch bessere) :D Aonuma: Weitere HD-Remakes zu Zelda-Titeln sind nicht auszuschließen


Nachricht
Avatar
Online Rikuthedark
Every hole's a goal! Shadman <3
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 21:09

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!

Wir wissen von ganzen 2 ! Titeln (Zelda, Star Fox) die bei Nintendo in Entwicklung sind für die Wii U. Wovon Star Fox ein geringes Budget hat und Zelda wegen Budgetkürzungen verschoben wurde. Und schon letztes Jahr sind überwiegend Low Budget Titel erschienen. Ein deutlicheres Zeichen dafür, dass Nintendo die Investitionen in die Wii U zurückgefahren hat, kann es nicht geben.


Es sind 3 Titel. (Pokken nicht vergessen). Ich bin mir sicher das in det naechsten Direct einige neue Wii U Titel angekuendigt werden. Irgendwas MUSS noch kommen. Bis zur E3 und der NX die ja theoretisch dieses Jahr kommen koennte, wobei ich das nicht glaube, kann und wird Nintendo uns nicht nur mit einem Spinnoff, was es schon in Arcadehallen gibt, einen Titel von 2015 und Zelda im regen stehen lassen. Ob dabei was gutes rauskommt ist ne andere Frage.... siehe mario ultra trash

Und dass das Budget fuer Zelda gekuerzt wurde und desshalb verschoben wurde hat dir wer erzaehlt?... Typusches bla bla. Zelda koennte aus vielen Gruenden verschoben werden. Feinschliff, Doppelrelease, umstrukturierung, Marketing etc etc


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 21:33


Es sind 3 Titel. (Pokken nicht vergessen). Ich bin mir sicher das in det naechsten Direct einige neue Wii U Titel angekuendigt werden. Irgendwas MUSS noch kommen. Bis zur E3 und der NX die ja theoretisch dieses Jahr kommen koennte, wobei ich das nicht glaube, kann und wird Nintendo uns nicht nur mit einem Spinnoff, was es schon in Arcadehallen gibt, einen Titel von 2015 und Zelda im regen stehen lassen. Ob dabei was gutes rauskommt ist ne andere Frage.... siehe mario ultra trash

Pokken ist nicht bei Nintendo in Entwicklung und wird auch nicht direkt von Nintendo gepublisht ;). Aber es werden noch ein paar Titel für die Wii U von Nintendo kommen, aber garantiert nichts großes mehr (außer Zelda).


Und dass das Budget fuer Zelda gekuerzt wurde und desshalb verschoben wurde hat dir wer erzaehlt?... Typusches bla bla. Zelda koennte aus vielen Gruenden verschoben werden. Feinschliff, Doppelrelease, umstrukturierung, Marketing etc etc

Naja es gab letztes Jahr Gerüchte, dass Zelda wegen Budgetkürzungen verschoben wird und kurz darauf ist es auch wirklich passiert. Außerdem ist es wirtschaftlich das einzig Sinnvolle, wenn bei der bisher teuersten Entwicklung Nintendos, die auf dem bisher größten Konsolenflop Nintendos erscheinen soll, das Budget gekürzt wird.


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 21:50

Jetzt stell dir mal Skyward Sword HD mit der Zelda Wii U Engine auf der NX vor. Zelda Wii U würde nur auf Wii U kommen und das erste Zelda auf der NX hätte eine bombastische Grafik (das richtige Zelda dann noch bessere) :D Aonuma: Weitere HD-Remakes zu Zelda-Titeln sind nicht auszuschließen

Hat allerdings nichts hiermit zu tun, ein HD-Port braucht keinen neuen Leveldesigner.


Nachricht
Avatar
Offline MZP forever Fan
Leidenschaftlicher Nintendosuchti
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 22:02

Das finde ich interessant, da solche Titel immer nice sind. In der Zukunft werden wir mehr wissen;)


Nachricht
Avatar
Offline Kn0p3XX

Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 22:39

Ich hoffe auf ein neues Metroid. *_*


Nachricht
Avatar
Online Rikuthedark
Every hole's a goal! Shadman <3
Geschrieben: Dienstag, 19. Januar 2016, 22:57


Es sind 3 Titel. (Pokken nicht vergessen). Ich bin mir sicher das in det naechsten Direct einige neue Wii U Titel angekuendigt werden. Irgendwas MUSS noch kommen. Bis zur E3 und der NX die ja theoretisch dieses Jahr kommen koennte, wobei ich das nicht glaube, kann und wird Nintendo uns nicht nur mit einem Spinnoff, was es schon in Arcadehallen gibt, einen Titel von 2015 und Zelda im regen stehen lassen. Ob dabei was gutes rauskommt ist ne andere Frage.... siehe mario ultra trash

Pokken ist nicht bei Nintendo in Entwicklung und wird auch nicht direkt von Nintendo gepublisht ;). Aber es werden noch ein paar Titel für die Wii U von Nintendo kommen, aber garantiert nichts großes mehr (außer Zelda).


Und dass das Budget fuer Zelda gekuerzt wurde und desshalb verschoben wurde hat dir wer erzaehlt?... Typusches bla bla. Zelda koennte aus vielen Gruenden verschoben werden. Feinschliff, Doppelrelease, umstrukturierung, Marketing etc etc

Naja es gab letztes Jahr Gerüchte, dass Zelda wegen Budgetkürzungen verschoben wird und kurz darauf ist es auch wirklich passiert. Außerdem ist es wirtschaftlich das einzig Sinnvolle, wenn bei der bisher teuersten Entwicklung Nintendos, die auf dem bisher größten Konsolenflop Nintendos erscheinen soll, das Budget gekürzt wird.


Naja, es sind nur Gerüchte. Daher gebe ich da nichts drauf. Es gibt auch etliche andere Gründen, warum das Spiel verschoben wurde. Vielleicht wollte Nintendo noch andere große Titel Ende 2016 für die Wii U releasen, wurden doch evtl auf NX verschoben und damit Winter 2016 nicht so leer ausgeht haben sie Zelda verschoben. Die Möglichkeiten sind halt etlich und warum es verschoben wurde werden wir eh nie erfahren.

@Pokken, Ja sorry, war jetzt n Denkfehler meiner Seits.

Mal sehen was im nächsten Direct kommt.


Nachricht
Avatar
Offline DaRon

Geschrieben: Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:39

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!


Ich finde es nicht Schwachsinn. Bis auf Zelda WiiU ist doch dieses Jahr bisher nix großes angekündigt. Und das ist ziemlich schwach dafür, dass Nintendo ihre Konsole größtenteils selbst versorgen will/ muss.

TP HD ist nur ein Lückenfüller, den man nicht haben muss und Star Fox...na ja, mal schauen was daraus werden soll. Ansonsten kommt noch Pokemon Tekken, was ich bisher als umfanglose DLC-Gelddruckmaschine sehe.

Das sind bisher nur zwei Exklusivtitel von Nintendo selbst und das ist für ein ganzes Jahr lächerlich. Wenn Nintendo auf einer der kommenden Directs irgendwas neues ankündigt, dann höchstens wieder irgendwelche Schnellschüsse wie Ultra Smash Tennis. Denn für große, wichtige Spiele brauchen sie Vorlaufzeit, um die Werbetrommel zu rühren. Und dann hätten sie es schon getan.

Wenn, dann sehe ich Nintendo zumindest darin verpflichtet, für ihre bisherigen Zugpferde Hyrule Warriors und Mario Kart sowie Splatoon weitere Inhalte zu bringen. Smash wurde ja nun schon gut versorgt.


Nachricht
Avatar
Offline DatoGamer1234
Entschuldigt sich...
Geschrieben: Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:52

@DaRon Warum sollten sie die Wii U aufgegeben haben? Das ist doch totaler Schwachsinn!


Ich finde es nicht Schwachsinn. Bis auf Zelda WiiU ist doch dieses Jahr bisher nix großes angekündigt. Und das ist ziemlich schwach dafür, dass Nintendo ihre Konsole größtenteils selbst versorgen will/ muss.

TP HD ist nur ein Lückenfüller, den man nicht haben muss und Star Fox...na ja, mal schauen was daraus werden soll. Ansonsten kommt noch Pokemon Tekken, was ich bisher als umfanglose DLC-Gelddruckmaschine sehe.

Das sind bisher nur zwei Exklusivtitel von Nintendo selbst und das ist für ein ganzes Jahr lächerlich. Wenn Nintendo auf einer der kommenden Directs irgendwas neues ankündigt, dann höchstens wieder irgendwelche Schnellschüsse wie Ultra Smash Tennis. Denn für große, wichtige Spiele brauchen sie Vorlaufzeit, um die Werbetrommel zu rühren. Und dann hätten sie es schon getan.

Wenn, dann sehe ich Nintendo zumindest darin verpflichtet, für ihre bisherigen Zugpferde Hyrule Warriors und Mario Kart sowie Splatoon weitere Inhalte zu bringen. Smash wurde ja nun schon gut versorgt.

Wir sind erst am Anfang des Jahres... Ich bin überzeugt davon,dass im Februar oder spätestens Ende März eine Direct kommt,da ja selbst für den 3DS bisher noch wenig angekündigt wurde.


Nachricht
Avatar
Offline TheBC97
Xenoblade-Fanboy
Geschrieben: Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:26

Naja, bei EPD Tokyo gibt es ja gar nicht so viel Auswahl: Mario, Captain Toad, NES Remix und die 3DS Zelda Remakes. NES Remix ist nicht 3D, Zelda Remakes sind soweit durch, also kann es eigentlich nur was mit Mario zu tun haben ^^
Außer EPD Tokyo weicht natürlich von ihrem Schema ab ^^

Jetzt stell dir mal Skyward Sword HD mit der Zelda Wii U Engine auf der NX vor. Zelda Wii U würde nur auf Wii U kommen und das erste Zelda auf der NX hätte eine bombastische Grafik (das richtige Zelda dann noch bessere) :D Aonuma: Weitere HD-Remakes zu Zelda-Titeln sind nicht auszuschließen

Nunja, episch wäre das natürlich und ich würde mich auch freuen, aber wie soll man das ohne Bewegungssteuerung umsetzen? Skyward Sword baut voll und ganz auf Bewegungssteuerung auf. Die einfach rauskürzen geht nicht, ohne das Spiel von Grund auf neu zu entwickeln.
Außerdem würde Skyward Sword wahrscheinlich nicht von EPD Tokyo Group 1 und Grezzo gemacht werden, weil die bis jetzt nur OoT3D und MM3D gemacht haben, also Handheld Remakes. Skyward Sword HD würde also eher vom Wind Waker HD Team oder halt bei Tantalus entwickelt werden ;)


Nachricht
Avatar
Offline nintendofan89

Geschrieben: Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:05

Das gibt es so aber auch nur hier auf der Seite was das ganze "Mimimi alles ausser Nintendo ist doof"gelaber angeht xD. Könnt mich da immer drüber amüsieren xDD. Als ob Nintendo und die Mimi's unterdrückt werden würden von der Dunklen Seite der Macht xD. Echt mal, bleibt locker, jeder hat schon mal nen Nintendo Spiel gekauft. Für mich gabs letztes JAHR NUR XCX, wozu ich ne Hassliebe entwickelt habe, dieses Jahr Smash Bros wegen Cloud. Star Fox ist auch geplant. Das war es dann aber auch schon was Nintendo angeht. Auf den anderen beiden werden es ca. 15 Titel, wo auch nur eins für X1 ist.

Dennoch finde ich off TV klasse mit dem Pad. Hoffe auch sehr das NX was großes wird und das Pad dafür genutzt werden kann. Noch habe ich Vertrauen in Nintendo, wenn NX aber nen Augenverdreher wird, war es das für mich mit Nintendo.

Ist doch schön wenn euch alles von Nintendo gefällt, nur eben nicht jedem und dennoch gibt es mal etwas was einem von Nintendo gefällt, auch wenn es nur 3 Spiele sind.

Falscher Thread?
?( :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline ChrisSEMA

Geschrieben: Mittwoch, 20. Januar 2016, 18:33

Wenn man jetzt für einen 3D-Action-Titel einen Level-Designer sucht, sollte eigentlich jeder davon ausgehen, dass dieses Spiel, was auch immer es werden mag (ich würde auf Metroid tippen), für NX herauskommt, nicht mehr für Wii U.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2016 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum
Datenschutz