Masahiro Sakurai bedankt sich bei den Fans

  • 01:39 - 10.02.2016
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Masahiro Sakurai bedankt sich bei den Fans

Mit Bayonetta und Corrin ist Super Smash Bros. for 3DS / Wii U nun endgültig vollständig und wird keine weiteren DLCs mehr erhalten. Dies verkündete Masahiro Sakurai nun nocheinmal deutlich in der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift "Famitsu" und nutze die Gelegenheit sich bei allen Beteiligten und den Fans zu bedanken. Zum Schluss freut sich Sakurai nun auch endlich auf den verdienten, etwas längeren Urlaub, ehe er sich zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht seinem neuem Projekt widmen wird.


Zitat

The last two DLC fighters for Super Smash Bros. for 3DS/Wii U, Corrin and Bayonetta, are now available. At long last, the development on Smash for has ended!! To all of the staff who were involved in this project, thank you for all your hard work. To all who supported and followed the game and its development, thank you so very much. Personally, I’m happy I can finally take an extended vacation.


Zusätzlich erwähnte Sakurai noch, dass die Entwicklung schwierig gewesen ist, er aber dennoch immer sein Bestes gegeben habe.


Zitat

The fighters themselves become the sources of new excitement. That’s why the new fighters can do things the others cannot, to bring to life a number of battles that did not previously exist. Smash is much more extravagant in its design than other fighting games, development is difficult, and I have to deal with oversight from the original creators, but I have to do my best.


Quelle: Source Gaming

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • GameTrigTV

    Turmknappe

    Für jeden der Probleme mit der englischen Sprache hat, hier mal kurz die Übersetzung auf Deutsch:


    1. Zitat
    Die letzten zwei DLC Kämpfer für Super Smash Bros. for 3DS/Wii U, Corring und Bayonetta, sind endlich verfügbar. Letztendlich ist die Entwicklung von Smash somit beendet! An all die Mitarbeiter welche in diesem Projekt involviert waren - Vielen Dank für eure harte Arbeit. An all die, die das Spiel unterstützt und die Entwicklung mitverfolgt haben - Ich danke euch sehr ! Ich persönlich bin einfach nur froh jetzt in einen verlängerten Urlaub fahren zu können.


    2.Zitat
    Die Kämpfer selbst wurden zu neuen, spannenden Quellen. Dies erklärt, wieso die neuen Kämpfer soviel machen können was die anderen nicht können - Kämpfen solch Leben einhauchen wie zuvor nicht möglich. Smash ist um einiges mehr extravagant, was das Design angeht, als andere Beat-Em-Ups. Die Entwicklung ist schwer und ich muss mich mit den Original Schöpfern der Charaktere austauschen, doch ich gebe mein bestes.


    Anmerkung: Kann vielleicht hier und da leicht abweichend übersetzt sein, aber im Grunde genommen ist alles vom Inhalt her gleich.

  • Tim Czerwinski

    Ehemaliger Lektor

    Kein Ding Sakurai, immer wieder gerne :D

  • Masters1984

    Immer wieder gerne, du hast großartige Arbeit abgeliefert und den langen Urlaub verdient.

  • Felix Eder

    Turmstürmer

    Und wir Fans bedanken uns bei Daddy Sakurai, der wöchentlich viele Überstunden gearbeitet hatte, um uns dieses Meisterwerk abliefern zu können und sogar im Nachhinein uns mit tollen neuen Inhalten überraschen konnte. Super Smash Bros WiiU ist seit wenigen Wochen mein meist gespieltes Spiel aller Zeiten und Sakurai zählt (knapp hinter Miyamoto) zu meinem persönlichen Lieblingsentwickler bei Nintendo!

  • Kalem

    Turmfürst

    Vielen Dank kann auch an dich Sakurai für die vielen Stunden Spaß. Jetzt erholt dich erstmal gut.

  • TourianTourist

    Golden Fanboy

    Ich bin kein Fan von Sakurai... In so ziemlich jedem Interview hat er über seine Arbeit gejammert und ich hoffe sehr für ihn, dass er nie wieder an Smash arbeiten muss. Denn das wäre für beide Seiten sicherlich das Beste.

  • Marios Henker

    Smashing WiiUs since 2012

    Seinen zweitägigen Jahresurlaub kann er ja jetzt genießen und spätestens Anfang nächster Woche endlich mit dem Nachfolger anfangen. :) :iwata:

  • Nico.98

    Meister des Turms

    Und wir bedanken uns bei ihm. :)

  • s2jademu

    24/7, 7 days a geek

    Anmerkung: Kann vielleicht hier und da leicht abweichend übersetzt sein, aber im Grunde genommen ist alles vom Inhalt her gleich.

    Ohne die Anmerkung hätte ich sofort reingegrätscht :D Grüße eines Ex-Lautrers! 8)

  • GameTrigTV

    Turmknappe

    Ohne die Anmerkung hätte ich sofort reingegrätscht :D Grüße eines Ex-Lautrers! 8)


    Greetings back ^^

Zurück zur Startseite