Zum 20. Jubiläum: Offizielle Damenunterwäsche im Pokémon-Design

  • 19:07 - 14.04.2016
  • Industrie
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Zum 20. Jubiläum: Offizielle Damenunterwäsche im Pokémon-Design

Ich will gar nicht wissen, wie viele News wir nun bereits hatten, die damit begonnen haben, dass wir erneut an das 20. Jubiläum der Pokémon-Reihe erinnern. Eindeutig zu viele wohl - euch wird es doch sicherlich schon ins Gehirn gebrannt sein. Also ja - es ist immer noch das Jubiläum und was wären die Feierlichkeiten ohne entsprechende Aktionen, ohne Merchandise und ohne... Damenunterwäsche?


Wie es aussieht kooperiert The Pokémon Company nämlich mit dem japanischen Hersteller Yummy Mart, welcher Damenunterwäsche produziert. Was ist da also naheliegender als Damen(unter)wäsche im Pokémon-Design? Unterhosen mit freudigen Pikachu darauf, ein BH gefüllt mit Plüsch-Pikachu-Figuren, Unterhemden, Ponchos, Schlafbrillen und einiges mehr. Ja, das ist wirklich echt! Spätestens die angehängten Bilder werden euch davon überzeugen. Doch werden diese Kleidungsgegenstände nicht zum Verkauf angeboten, sondern dienen zu reinen Werbemaßnahmen. Der Plüsch-Pikachu-BH beispielsweise existiert nur drei Mal auf der Welt. Nichtsdestotrotz veranstaltet Yummy Mart in ihren Geschäften eine Lotterie, an der man via dem Hashtag #YM_PIKACHU auf Instagram teilnehmen kann, um spezielle Preise zu gewinnen. Diese Aktion findet vom 20. April bis zum 8. Mai statt.


Nun aber die versprochenen Bilder! (Für weitere Bilder, klickt auf den Spoilerkasten)



Was haltet ihr von der Aktion? Cool oder total schräg? Würden die Damen unter uns soetwas tragen wollen?


Quelle: My Nintendo News

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 17

Zurück zur Startseite