Jetzt startet Kirby: Planet Robobot, der Spielspaß mit Spezial-Power [PM]

  • 11:04 - 07.06.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Jetzt startet Kirby: Planet Robobot, der Spielspaß mit Spezial-Power [PM]

Zählt ihr schon die Tage, die Stunden oder sogar schon die Minuten, bis Kirby: Planet Robobot für die Nintendo 3DS-Familie erscheint? Diesen Freitag ist es offiziell so weit und jeder Jump&Run-Fan hat die Chance ein wunderbares Spielerlebnis zu genießen. Aber das ist noch längst nicht alles. Am Freitag erscheinen ebenfalls die vier amiibo der Kirby-Reihe, die alle spezielle Kopierfähigkeiten in Kirby: Planet Robobot freischalten.


Doch bietet Kirby: Planet Robobot weitaus mehr als Jump&Run-Action und amiibo. Nintendo geht in einer Pressemitteilung nochmals auf die verschiedenen Features des Spiels ein. Erfahrt etwas über den Robobot-Panzer, die neuen Fähigkeiten die Kirby aufsaugen kann und mehr. Natürlich gibt es zu dem Spiel auch bereits einen Test:


Test zu Kirby: Planet Robobot



Seid ihr schon gespannt auf das Spiel? Auf welches Features freut ihr euch dabei am meisten?
Quelle: Pressemitteilung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite