Super Mario Wallpaper-Maker ist jetzt auf deutsch verfügbar

  • 00:01 - 21.06.2016
  • Software
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Super Mario Wallpaper-Maker ist jetzt auf deutsch verfügbar

Der Super Mario Maker erfreut sich immer noch großer Beliebtheit in heimischen Wohnzimmern. Kein Wunder, schließlich dürfen Spieler jeden Alters sich in dem vollgepackten Level-Baukasten nach Lust und Laune austoben. Der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Ob ein knackiger Parcours an dem sich tausende Gamer die Zähne ausbeißen oder ein vergleichbar leichter Schwierigkeitsgrad, es liegt ganz in eurer Hand.


In Japan konnten sich Fans des Mario-Makers bereits kurz nach Release, ihre eigenen Bildschirmhintergründe mit dem sogenannten Super Mario Wallpaper-Maker erstellen. Und auch wir dürfen uns seit heute unsere eigenen Mario-Maker-Wallpaper auf den Desktop zaubern. Das Ganze funktioniert genauso wie im eigentlichen Spiel. Wählt euren Grafikstil, den passenden Hintergrund, positioniert Gegner und Blöcke, setzt Mario an die richtige Stelle und schon ist euer erstes Mario Maker-Wallpaper fertig. Wenn es euch jetzt schon unter den Nägeln brennt und ihr eurem Bildschirm das gewisse Etwas verpassen wollt, dann könnt ihr dies hier machen.


Quelle: Nintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • 007mo21

    Turmritter

    Nintendo ist gerettet!!

  • Amaunir

    Traumtänzerisches Fellbündel

    Na also, da soll noch einmal jemand sagen für den PC kommen keine Nintendoprodukte raus.. :D

  • Skerpla

    任天堂

    Habe den Service mittlerweile schon wieder vergessen...
    ...jetzt werde ich dran erinnert kann mir endlich mal einen neuen Wallpaper ans Handy machen, am PC auch bitter nötig!

  • Oblomov

    Polygon love

    Schöne Sache, ein paar schlichte Wallpaper machen schon was her.
    Den Service hätte man aber auch schon letztes Jahr bringen können im Launchzeitraum des Mario Makers, um noch bisschen mehr Promo abzugreifen.

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Ist bestimmt ein nettes Feature. Werde es dann mal ausprobieren.

  • TheLightningYu

    Grim Dawn'er

    Ich hätte sowas gerne wie schon beim Mario Maker auch im Zelda format =/ Aber schöne Sache trotzdem!

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Hab mir bereits ein Hintergrund für den PC gebaut :)

Zurück zur Startseite