Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Off-Screen-Video zu Super Mario Land auf dem 3DS

Off-Screen-Video zu Super Mario Land auf dem 3DS 20:57 - 20.01.2011 - Erst kürzlich haben wir euch ein Video präsentiert, in dem mehrere Titel auf dem Nintendo 3DS gezeigt wurden. Jetzt wurde ein längeres Off-Screen-Video zu Super Mario Land veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt:



Die Virtual Console wird , wie einige weitere Features, leider noch nicht direkt zum Launch des Nintendo 3DS verfügbar sein (wir berichteten ). Wann genau der Service auf dem neuen Handheld starten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Werdet ihr euch Super Mario Land für den 3DS holen?

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Taker

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:17

sieht toll aus


Nachricht
Avatar
Offline Renschnitzel

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:34

ich hoffe man kann solche spiele auch mit dem Steuerkreuz zocken, mit dem slidepad wäre es zu ungenau. Ansonsten kommts noch auf den preis an, etwa 2€ wären in ordnung da es nur ein remake ist. mehr als 5€ sollten es nicht sein.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:35

2-3 €, max. 4 fürften die Gamaboy Gmaes kosten!


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:36

Ah, das waren noch Zeiten

Wenn der versprochene 3D Effekt noch hinzugefügt wird, hole ich mir das Spiel auf jeden Fall. Anonsten habe ich es ja noch original für meinen Gameboy :D

btw: Meine Lieblings-Mucke von Super Mario Land 1 :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:38

*schwärm* toll :) mir kommt die musikqualität irgendwie auch besser vor als früher, hm! xD
3€ wären wohl echt ein guter und auch fairer Preis...


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:47

Allein schon, wenn ich die Musik höre, möchte ich es am liebsten zocken. Ich finde es überhaupt cool, dass es endlich auch einen mobilen Online-Shop für Download-Spiele gibt. Wenn es jetzt noch, sofern möglich, 3D unterstützt wird es einfach nur genial. :D


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:55

Naja. Ich mag das Spiel zwar sehr und ich hab auch das Original hier liegen, aber warum nicht wenigstens Farbe reingehauen? Die Stunde' programmieren bringt sie auch nicht um.

Warum macht Nintendo die Spiele nicht einfach toller, ich mein, toll sind sie ja, aber für'n Zocker wie ich es bin, ich kenn das alles schon auswendig...würd ich 'ne neue Version cool finden :)

Es gibt genug freie Entwickler, die so etwas kostenlos machen und Nintendo kräge sogar Geld dafür? :)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:00

Ehrlich gesagt würde ich garkeine modifizierte Version haben wollen, abgesehen von einem 3D-Effekt. Das Retro-Feeling kommt doch dann am besten rüber, wenn es genau so ist wiede früher.^^


Nachricht
Avatar
Offline Torinoko

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:24

Die guten alten Game Boy-Spiele. Viele habe ich sicher und schön ordentlich in einer Schachtel verstaut. Aber wieso nicht auch virtuell haben? Ich bin von der ganzen Aktion jedenfalls mehr als positiv gestimmt und werde sicherlich mehrmals zuschlagen (:


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:44

das game war epic, kann mich noch an jedes level erinnern :D
der letzte war unterwasser in ubooten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blo0dy« (21. Januar 2011, 09:17)




Nachricht
Avatar
Offline Pochami-Robsi

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 19:52

Ich sehe das genauso wie Eric. Mir gefällts viel besser, wenn Remakes so bleiben, wie sie sind. Ich kanns gar nicht leiden, wenn man Extrainhalt hinzufügt, dann denke ich immer gleich: Das ist nicht mehr das Original. Lediglich der eventuelle 3D-Effekt würde mich nicht stören. Ich kanns auch nicht verstehen, wieso einige geschockt sind, dass sehr wahrscheinlich keine Extradungeons in OoT auftauchen. Das freut mich persönlich :D


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 23:15

3D-Effekt hin oder her: Die Spiele könnten wenigstens an den 16:9-Bildschirm (oder eher 16:10?) des 3DS angepasst werden!


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Samstag, 22. Januar 2011, 07:54

Dieses Game kann man einfach nur lieben. Ich habe dieses Game auch schon früher mindestens 3mal durchgespielt. Das ist so cool.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum