Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Hanabi Wochen kehren zurück!

17:48 - 02.05.2008 - Heute morgen hat Nintendo die Rückkehr der Hanabi Wochen mit 3 neuen Virtual Console Spielen eingeleitet, die niemals bei uns in Deutschland erschienen sind.

Hier ist ein kleiner Auszug was uns die nächsten Wochen erwarten wird:
Gley Lancer (SEGA MEGA DRIVE)
Cho Aniki (Muskel-Brüder) (Turbografx)
Puyo Puyo 2 (SEGA MEGA DRIVE)
Star Parodier (Turbografx)
und mehr...

Ein Titel von Nintendo selbst dürfte sicherlich auch mit dabei sein. Hoffen wirs mal das es Super Mario RPG für den SNES ist. :D

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

0 Kommentare


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum