Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

USA: Nintendo veröffentlicht ingesamt drei neue Titel

14:46 - 21.07.2008 - Heute wurde der amerikanische Wii Shop-Kanal um gleich drei neue, downloadbare Titel bereichert. Dies teilt sich auf in zwei Virtual Console- und einem WiiWare-Titel.

Virtual Console:

SEGA Mega Drive:
- Gley Lancer (900 WiiPoints)
- Super Fantasy Zone (900 WiiPoints)

WiiWare:

- Pirates: The Key of Dreams (1.000 WiiPoints)


Quelle: WiiWare-World/VC-Reviews



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online AlexdaHousecat

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 14:47

Und wieder einmal werden die Nintendo-Konsolen vernachlässigt! :(


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 14:49

Nintendo könnte nach der mehr oder weniger verkorksten E3 Pressekonferenz wenigstens auf der Virtual Console Vollgas geben und einige Kracher raushauen. Mensch, was würde ich für ein The Legend of Zelda: Majora's Mask oder Mystical Ninja: Starring Goemon tun. :rolleyes:


Nachricht
Avatar
Online AlexdaHousecat

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 14:51

Du willst nur die beiden???
Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Lufia, u.s.w.) ;)


Nachricht
Avatar
Offline Cesc FaBregas

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 14:52

wo bleibt Zelda majoras mask, mario tennis, ssb und super mario kart?


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 14:54

@ AlexDaHousecat: Natürlich gibt es noch mehr, Spiele die ich gerne auf der Virtual Console sehen würde. Gegen ein Secret of Mana hätte ich auch nichts einzuwenden. Es gibt halt noch so einige Titel.

Nicht falsch verstehen, meine Hauskatze. ;)


Nachricht
Avatar
Offline schroe

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 18:52

oh ja, Terranigma wär' schon eine feine Sache. nur irgendwie glaube ich ja nicht mehr dran, dass das nochmal kommt (oder irgendeines der anderen legendären Rollenspiele...)
Ansonsten waren die MegaDrive Spiele aber auch schon mal günstiger, oder?


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 20:07

So schlecht ist es jetzt auch nicht z.B Fantasy Zone ist ein super Spiel und der
Nachfolger kommte bestimmt ihrgendwann auch auf meine Wii.


Nachricht
Avatar
Offline IHATECASUAL

Geschrieben: Montag, 21. Juli 2008, 21:01

Hoffentlich kommt Mario RPG endlich mal für die VC. Will das Spiel zocken; damals wurden dasRollenspiell ja nicht in Europa veröffentlicht, was sehr schade war und ich bis heute nicht begreife. Möge Nintendo dies nachholen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum