Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Super Smash Bros. erscheint diesen Freitag für die Virtual Console!

18:32 - 10.06.2009 - Das offizielle Nintendo-Magazin verriet heute schon das LineUp für diesen Freitag für den Wii-Shop Kanal. Und mit dabei ist ein Nintendo 64-Klassiker, der besser nicht sein könnte. Denn mit dem Beat 'Em Up Super Smash Bros. bekommt das Spiel sein Debüt auf der Virtual Console.

Hier nun das komplette LineUp:

Virtual Console
- Super Smash Bros. (Nintendo) - N64 - 1.000 Nintendo Points

WiiWare
- Cocoto Platform Jumper (Neko Entertainment) - 700 Nintendo Points


Quelle: ONM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

30 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:41

Endlich wieder mal ein N64-Klassiker und dann so ein Burner. Spiel ich ehrlich gesagt viiiiel lieber als den Wii-Ableger. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:43

Saugeil. =D
Hab aber noch das Original hier rumliegen...drum weiß ich nicht ob ichs mir lade oder nicht.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:43

Toll, gerade wo meine Wii in Reparatur ist, muss Super Smash bros rauskommen <__<

Naja, sobald ich meine Wii wieder habe, werde ich es mir sofort saugen :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Robin-Torwart
Vertragsfußballer
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:47

cool, aber es muss warten.

Mein Geldbeutel reicht im moment nicht aus :)


Nachricht
Avatar
Offline Glacier
FufuStarBreaker
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:52

Was? Ich hoffe mal, dass der nächste Laden noch nen paar Points übrig hat, DO WANT! <_<


Nachricht
Avatar
Offline KIrbs
Mineralwasser
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:00

Endlich wieder ein lohnenswerter VC-Titel =D


Nachricht
Avatar
Offline pietnastak
Beleidiger
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:00

yeeeeesss endlich kommt Cocoto Platform Jumper


Nachricht
Avatar
Offline killer6370

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:05

Was jetzt ohne scherz :love: ich bin echt froh das ich noch 6000 Punkte hier hab

Nur mal so neben bei; da steht 2 mal debüt, ich vermute es sollte "debüt spiel auf der Virtual Console sein Debüt". heissen also debüt vor spiel :supermario:


Nachricht
Avatar
Offline IceMan

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:13

Ich brauch Points! Es seiden jemand wollte eine Spende tätigen? ;)


Nachricht
Avatar
Offline MCDugster
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:35

Mir egal, habe ssbb wofür einen klassiker der veraltet ist? Ausserdem habe ich es noch original und habe mich erschrocken wie langsam das ist...wie schnell die Zeit vergeht xD


Nachricht
Avatar
Offline Eistee
MFZB \m/
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:35

Zum Glück hab ich noch 1200 Points :)
Wird sofort gesaugt :D


Nachricht
Avatar
Offline Benutzername
Schmetterlingsarten-Sammler
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:40

Ist schon so gut wie mein!


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:46

Hab Melee, und konnte SSB damals auch nicht wirklich...

Wird nicht gekauft


Nachricht
Avatar
Offline Ich

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:07

die fanboygebete wurden erhört
man ich brauch points man I WANT


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:30

Früher war das Teil mal gut aber heute finde ich smsh bros für N64 langweilig. Meele und Brawl sind einfach zuuuu gut!!!


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:49

NNEEEEIIIIINNNN!!!! und vorgestern habe ich erst meine 2000 punkte eingelöst .....verdammt!

aber wenn ich mal wieder punkte haben sollte (geld knapp :() werde ich mir es 100%ig laden!


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 20:53

Ich hols nicht, hab
a) Das Original
b) nicht so viel Spaß dran gehabt wie bei Melee/Brawl


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:27

Ich bin wohl der einzigste, der mit dem Original mehr anfangen kann als mit Brawl. ^^


Nachricht
Avatar
Offline TICTAC

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:32

Toll, was ist daran so gut? Das Spiele ist auf dem N64 total lahm. Und für 1000 Nintendo-Points sprich 10€ lohnt es sich nicht mehr.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:35

@ TICTAC: Retro-Fans und diejenigen, die damals das Original, was die Nachfolger auf dem GCN und der Wii ausmachen, werden sich freuen. Gäb es das nicht, gäb es wohlmöglich auch keinen SSBB. ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:36

Schön?!mal schauen ob ich es mir downloaden?!mfg


Nachricht
Avatar
Offline TICTAC

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:41

Gäb es das nicht, gäb es wohlmöglich auch keinen SSBB. ;)

Trotztem ist es langsam. :)


Nachricht
Avatar
Offline wii2609
Bayern Fan
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:42

Endlich mal ein gescheites VC


Nachricht
Avatar
Offline Mici

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:48

hab das original noch neben meiner wii liegen samt n64 ,ich glaub das hat fast noch jeder der einen n64 hat und daher werden die downloadzahlen bestimmt net so hoch werden :)


Nachricht
Avatar
Offline Struppi
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:53

hab das original noch neben meiner wii liegen samt n64 ,ich glaub das hat fast noch jeder der einen n64 hat und daher werden die downloadzahlen bestimmt net so hoch werden :)
Würde ich so nicht sagen. Viele Spiele der jüngeren Generation haben das Original nicht und manche der Älteren wollen es nun auch so nochmal haben. ^^


Nachricht
Avatar
Offline killer6370

Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:59

also ich lade es mir sofort runter ich hab das gerne gezockt nur hab ich nie das modul gehabt aber wenn ich mir so ansehe wie viel es kostet greif ich lieber zur VC den gebraucht kostet es auch schon 12 euro+versand hab ja viele points gekauft als die im sonderangebot waren(2000points für 17euro)


Nachricht
Avatar
Offline nintendo_wii
Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!
Geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2009, 23:14

ich spiele gerade die ganze zeit auf meinem emulatoren .... (nes,snes,n64,gamecube,atari2600,sega mega drive,genesis,dreamcast...) ich besitze zwar diese konsolen alle...aber sie sind leider in amerika....udn ich hier -.-
am leibstes spiele ich zur zeit super smash bros. mario kart und star fox (auf dem n64)


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Donnerstag, 11. Juni 2009, 02:14

NA ENDLICH!!!!
auf diesen moment hab ich gewartet!
habe extra 1000 wii points auf die seite gespart, weil ich irgend ein gefühl hatte, dass bald ein geiles spiel rauskommt und siehe da, ich lag richtig! :D:D


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:15

Oha, das ging jetzt aber schnell mit SMB :D Hab das Original auch noch zuhause im Top Zustand rumliegen von daher überleg ich mir den Download lieber zweimal!


Nachricht
Avatar
Offline DuDe02604
Aktives Mitglied
Geschrieben: Freitag, 12. Juni 2009, 01:07

Habs mir grad runtergeladen!!!! :D
Gleich zocken!! ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum