Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Europa: So sieht das neue Wii-Shop Update aus...

14:23 - 01.10.2009 - Es dauert noch ein wenig, bis Nintendo of Europe die neuesten Spiele im Wii-Shop zum Download bereitstellt. Doch jetzt gibt es schon das LineUp für morgen. Diesmal erscheint für jede Plattform (Virtual Console und WiiWare) jeweils ein neues Spiel. Klassiker erscheinen über die Virtual Console. Die Titel erschienen früher für ältere Systeme und können für Nintendo Points gedownloadet werden. WiiWare-Spiele wurden unter anderem von kleinen Entwickler-Studios hergestellt, um jeweils ihre Kreativität in Sachen Videospielen zu präsentieren.

Folgende Spiele sind ab 24:00 Uhr heute erhältlich:

WiiWare
- Aha! I Got It! - The Escape Game (ATeam) - 500 Nintendo Points

Virtual Console
- Super Star Wars: The Empire Strikes Back (LucasArts) - SNES - 800 Nintendo Points


Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:29

Super Star Wars: The Empire Strikes Back

gibt es das nicht schon im Shop??


Nachricht
Avatar
Offline Daniel P.
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:11

@ ILoveWii: Nein, das war der Vorgänger. Jetzt gibt es den nächsten Teil.


Nachricht
Avatar
Offline Mazzle

Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:35

Wie Laurent Fisher sagte: Der Wii Shop Kanal samt WiiWare und VC ist uns immer noch wichtig.
Ja, bestätigt sich hier ja total -.-


Nachricht
Avatar
Offline tomasson
ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:02

Was erwartest du denn? Das hier wöchentlich die Zelda und Mario Spiele erscheinen oder wie? Ist doch klar, dass die nur alle paar Wochen / Monate erscheinen. Außerdem soll die Star Wars Reihe auf dem SNES sehr gut (aber schwer) sein.

tom.


Nachricht
Avatar
Offline Proglizzard

Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:13

Zu Super Star Wars:

Es war schon recht fordernd, aber nie unfähr(meiner Meinung nach) und ich hatte alle 3 Teile genossen. Vielleicht schlag ich diesbezüglich zu. Sind einfach klasse Actionspiele.


Nachricht
Avatar
Offline Scrubelicious
Game Killer
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:22

Mazzle
Hallo wie bekommen Super Star Wars: The Empire Strikes Back!
Wenn du diesen Spiel locker durch schaffst dann bist du ein echter Hard Core Gamer. Nicht wie bei Call of Duty oder etc... dies sind recht einfach.... ;)


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Donnerstag, 1. Oktober 2009, 23:55

Nichts was ich mir downloaden würde!mfg


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum