Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Samurai Shodown III - NeoGeo-Klassiker erscheint nächste Woche

00:03 - 29.08.2010 - Am vergangenen Donnerstag haben wir darüber berichtet, wie das LineUp der neuesten WiiWare- und Virtual Console-Spielen hierzulande aussieht. Nun hat Nintendo of Europe bekannt gegeben, dass am 03. September 2010 zumindest ein Spiel für die Virtual Console erscheinen wird.

Die Rede ist von Samurai Shodown III, ein Spiel was ursprünglich für das Neo Geo veröffentlicht wurde. Welche Titel noch in die engere Auswahl des LineUps rücken, ist noch unbekannt. Spätestens in sechs Tagen wissen wir dann mehr und berichten dementsprechend darüber.


Quelle: Nintendo

Vielen Dank an alfredo für den Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 09:58

Haben muss! Ich liebe die Reihe


Nachricht
Avatar
Offline SNK*Muggi
Arcade-Gamer
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 11:12

@ Holger
Kleiner Tipp, dann hole dir lieber die Samurai Shodown Anthology, da sind alle Sam.Sho Teile drauf, auch der sechste Teil und du bekommst sie schon für 13,99€ bei Amazon.
Im Gegensatz zu 900 Wii-Points für nur ein Titel, ein echtes Schnäppchen. ;)

Edit: Noch ein riesen Vorteil an der Collection ist, man kann die Buttons so belegen wie man möchte, dass ist bei den Neo Geo Games auf der VC nur begrenzt möglich, leider.
Ausserdem gibt es ( für Leute die sowas mögen ) einige Freispielbare Extras auf der Collection, wie z.B. Artworks, Move-Listen usw.


Nachricht
Avatar
Offline alfredo
Leitende Persönlichkeit der CreedGamers
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 11:14

Ich weiß nicht ob ich bei der Anthology zuschlagen soll einerseits spricht mich das Spiel an...andererseits bin ich auch nicht ein Fan von Collections auf einer Disc


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 29. August 2010, 15:43

@SNK*Muggi
Jup i know :) Aber ich werde die VC-Fassung ja trotzdem testen :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum