Mega Man X2 erscheint für die amerikanische Virtual Console

  • 15:38 - 25.11.2011
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu Mega Man X2 erscheint für die amerikanische Virtual Console

Eine der beliebtesten Plattformer-Serien überhaupt dürfte wohl die Reihe rund um Mega Man sein. In dieser kämpft der Roboter mit dem blauen Helm gegen die fiesen Robot-Master von Dr. Wily, welcher versucht, mit diesen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nach mehreren Episoden auf dem NES gab es dann letztendlich den Sprung auf das Super Nintendo und die Reihe wurde quasi neu gestartet und Mega Man X genannt. Nun erscheint bald Mega Man X2 für die amerikanische Virtual Console, wie man anhand einer Einstufung der ESRB sehen kann. Ob man den Titel auch bei uns veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt.



Quelle: gonintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Hab Mega Man X noch nie gespielt. Vielleicht hol ich das noch nach.

  • 7seb

    Sehr unwahrscheinlich, dass es im Euro Wiishop Kanal erscheint, da das erste Megaman X auch nur Japaner und Amerikaner vorenthalten ist. Schade, wäre wieder mehr als Grund genug wieder Nintendo Points zu kaufen. Wieso nur?

  • Phaaze

    For the Payers

    Mega Man X-Reihe ist mir viel lieber als die "normalen" Mega Man Teile.
    Der Stil gefällt mir einfach mehr und hat auch etwas "seriöses" an sich.
    Der Anime von der Serie hat es auch in sich, ist leider außerhalb von Japan nie erschienen.
    Mich würde es freuen wenn das Game auf VC erscheint. Ist halt ein geiles Game. :)

  • Big Al

    自由の戦士

    Erst Strider und jetzt Mega Man X2.
    Bitte veröffentlicht die Titel auch hier!

  • Booyaka

    Meister des Turms

    ich stehe eher auf die "normalen" mega man titel

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Ich will ein MegaMan 3DS X haben, der Style ist soviel besser!

Zurück zur Startseite