Nintendo Power - Redaktion und Leser äußern Wünsche zu VC-Spielen

  • 00:46 - 15.03.2009
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu Nintendo Power - Redaktion und Leser äußern Wünsche zu VC-Spielen

Mal wieder haben die Leser und die Redaktion der Zeitschrift Nintendo Power sich zu ihren Wünschen geäußert, welche Spiele sie bald auf der Virtual Console spielen würden. Wir haben für euch die Top 5 der Leser und dann der Redaktion zusammengefasst. Mit dabei ist unter anderem Super Smash Bros. und The Legend of Zelda: Majora's Mask. Beide Titel erschienen damals für das Nintendo 64.


Leser


01. Super Smash Bros.
02. The Legend of Zelda: Majora's Mask
03. Donkey Kong 64
04. GoldenEye: 007
05. Banjo & Kazooie


Redaktion von NP


01. The Legend of Zelda: Majora's Mask
02. WWF No Mercy
03. Rayman 2: The Great Escape
04. Ogre Battle 64
05. Rocket: Robot on Wheels



Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 30

  • Dennis M.

    Administration

    Mein Wunsch: Mischiefsmaker für das N64 :D

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    Nintendo World Soccer :D

  • kersey

    Meister

    Kirbys Dreamland 3(SNES), Mega Man 5 & 6(NES)

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Meine Wünsche wären unter anderem Lufia (SNES) und Super Mario World 2: Yoshi's Island.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Meine Wünsche:


    Mega Man Spiele vom SNES. Golden Ei 007, Majors Mask, Diddy Kong Racing (ich weiß -.-),
    Yoshis Island, Super Mario Kart ^^ aber liebsten möchte ich N64 Nachschub haben ^^

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Stimmt. Diddy Kong Racing. War eigentlich kein schlechter Racer. Nicht nur, das Conker kein Alki war, waren auch die Boss"kämpfe" echt heftig.


    Aber heute mittlerweile nichts besonderes mehr. Mario Kart ist da besser. Gerade auch der SNES-Ableger. Den ich auch zu gern mal spielen würde.

  • DanielNX

    Old School

    Meine Wünsche : etwas ungewöhnlicher: THE GUARDIAN LEGEND - NES - mischung aus Shoote Em Up und Zelda Gameplay
    Crisis FOrce - NES - DER SHOOTER Für das NES
    Devil MAn- NES - WOOOW was für ein ANIME und das beste game dazu
    AXELAY - SNES - MAN wann kommt das endlich nach Europa?
    Earthbound - SNES - brauch man jawohl nix mehr zu sagen,warten alle drauf
    Sailormoon RPG- SNES - jaaa das brauch ich
    Body Harvest - N64 - Das Frühwerk der GTA Macher - bitte bitte bitte
    u,v.a. (bionic commando (Nes);dragon quest/final fantasy (alle snes teile)
    sorry für die recghtscreibfehler ,hab schon ein paar bierchen weg- hihihi

  • Capone

    Monkey Island resident.

    Hum...interessant, das Pilotwings und Super Mario Kart nicht genannt wurden. Das waren zwei richtig gute SNES-Titel. Zugegeben, SMK wirkt in der heutigen Zeit natürlich schon etwas angestaubt. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob ich's mir holen würde. Es wäre halt eine Geschichtsstunde, nicht mehr.
    Pilotwings 64 wäre auch noch interessant für mich, da ich den Titel nie gespielt habe, aber den Vorgänger sehr schätze.
    Zu guter letzt würde ich auch Diddy Kong Racing vorschlagen. Das Spiel hab' ich nie zu Ende gezockt, da ich das Rennen mit Wizpig nie gewinnen konnte. Die Oberwelt hat mir recht gut gefallen. Es war eine nette (und die einzig gute) Alternative zu Mario Kart 64. Da ich letzteres schon gekauft habe (VC), würde ich DKR 64 wohl auch holen.

  • Green_Jinjo

    Zelda: Majoras Mask
    Mishiefsmakers
    Banjo Tooie
    Donkey Kong 64
    Super Smash Bros.

  • Ich

    Turmheld

    Banjo und Kazooie wird auf jeden Fall nie auf der VC raus kommen,weil rare ist ja mikrosoft aufgekauft worden,genau wie 007

  • Benny

    Turmheld

    Lucky Luke (SNES)! :D

  • maxscha

    Bis auf banjo Kazooie bei den Wünschen wäre mir alles recht, vorallem Zelda Majors Mask und Donkey Kong 64

  • gamekiller

    Game Killer

    Star Wars Serie vom SNES!!!

  • Wiiler

    Werderaner

    Nintendo World Cup (NES)
    Lufia/Lufia 2 (SNES)
    Terranigma (SNES)
    Megaman 4-8 [NES(?)]


    Ich hatte mal Lufia 2 aufm Emulator... Kam da net weit, weil ich da in ne Höhle am Anfang net reinkam...

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Echt, Diddy Kong Racing wäre genial! Das habe ich früher so gerne gespielt! :D


    Ansonsten stimme ich eher der Leser-Abstimmung zu, wobei mir auch nur die ersten 3 Teile reichen würden, die auf Platz 4 und 5 finde ich nicht so toll.

  • Mazzle

    Meinetwegen kann alles was oben genannt wurde, auf die VC kommen.
    Fänd ich auch super so.
    Aber mehr wäre noch besser.

  • A. Volks

    Turmritter

    Ich würde gerne Turok Rage Wars (N64) sehen.

  • Tschani

    Ehemaliger Datenpfleger

    Auf SSB und Majoras Mask bin ich auch sehr gespannt.^^

  • francesco

    Turmritter

    n64: "xtreme g" und "body harvest". natürlich auch "perfekt dark" ischa aber von rare und dann isses eher unwahrscheinlich.

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~

    Meine Top Wünsche wäre Secret of Evermore (SNES) und Perfect Dark (N64) ^^

  • eule2704

    Turmknappe

    Oh Ja! WWF No Mercy wäre der Hammer. Das beste Wrestlingspiel aller Zeiten. Da können sich die Aktuellen Titel was von abschneiden. Hatte das Spiel früher für mein N64, leider hatte es einen Batterie Fehler und es stürzte immer ab nach na gewissen Zeit. :(

  • chr1s

    Ein SSB brauch ich nicht, ist das selbe wie Brawl.
    Aber Donkey Kong 64 und Banjo & Kazooie, die hätte ich gerne.
    Damit wäre ich erst einmal für 'ne Weile beschäftigt.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ Ich: Microsoft hat Rare nicht aufgekauft. Nintendo hat Rare an Microsoft verkauft. Aufgrund der schlechten Verkäufe des GameCubes kamen so 375 Mio. US-Dollar in die Kasse.


    So hab ich es zumindest in Erinnerung. . . . . .

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Was ist denn hier los?!zu so einer news soviele comment's?!solange nintendo keine lösung zu dem speicherproblem anbietet(ja mein speicher ist randvoll!!!)ist es mir völlig schnuppe(zur zeit)wer sich welche spiele wünscht bzw. gerne ziehen würde!mfg


    Daniel P
    Da hast du nicht ganz recht.die hälfte der summe hat rare bekommen.die andere hälfte nintendo.mfg


    Edit von Struppi:
    Bitte keine Doppelpostings machen. Nutze bitte die Edit-Funktion wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.

  • Kukers

    Turmknappe

    Ich würd mir auf jeden fall majora's mask wünschen. Banjo & Kazooie auch gerne.
    Auf donkey kong 64 würd ich mich auch freuen ;)


    Bei wikipedia steht dass rare zu 49% zu nintendo und zu 51% zu microsoft gehörte, bevor nintendo ihre anteile verkauften. Ist es also möglich dass spiele die rare entwickelt hat auf die vc kommen?

  • Schüddy

    Turmfürst

    Ich finde eigentlich, dass der größte Teil, der guten Spiele, inzwischen erschienen ist. Ich wünsche mir nur noch Banjo Kazooie (vergeblich), Diddy Kong Racing, Yoshi's Island und Super Mario Kart.

  • Dark Conflict

    Jetzt geht es los! :)

    Ich vermisse Rare =(
    Nintendo soll die zurück kaufen!!

  • Lausebub

    Anerkannter Lausebub

    Megaman 4-6! :D

  • Nandino

    Urgestein

    Ich bin mal gespannt ob man die Leserwünsche auch erfüllen kann, weil spätestens bei Majora´s Mask ist schluss wegen dem damaligen Expansion Pak wo zwingend notwendig war um überhaupt das Game starten zu können, bei DK64 genau das gleiche. Normalerweise sollte es aber auf der Wii problemlos gehen dürfen.

  • BrunsCoast

    Turmknappe

    Ich würd mich über die Mega Man X Serie vom SNES freuen!
    Ich spiel die Titel heute noch, doch so langsam aber sicher verabschieden sich meine Module!
    Und wenn man sich den 3. X - Titel bei Ebay ersteigern möchte, landet man so langsam auch bei 100 € und das ist mir einfach zu viel für ein Spiel, was nicht mehr unbedingt aktuell ist! ;)

Zurück zur Startseite