US Virtual Console: Ein Titel erreicht den Wii-Shop

  • 16:08 - 06.04.2009
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu US Virtual Console: Ein Titel erreicht den Wii-Shop

Nintendo of America hat wohl anlässlich des Launches des Nintendo DSi diesmal weniger im Wii-Shop veröffentlicht. Diesmal gibt es nur einen Virtual Console-Titel sowie ein Spiel aus der WiiWare-Ecke. Der Klassiker erschien damals auf dem Super Nintendo Entertainment System und trug den Namen Uncharted Waters: New Horizons. Weitere Details erfahrt ihr über den jeweiligen Link.


- Uncharted Waters: New Horizons (Koei) - SNES - 800 Nintendo Points



Quelle: NintendoLife

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • IceMan

    See fight :thumbup: Naja sieht ganz nett eigentlich aus. Mal schauen wann er hier zulande rauskommt :)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Denk mal wird nächste woche auch bei uns erscheinen.mfg

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Kein Zelda: MM wow last die Korken knallen! WOW, Wir und Japan haben Zelda und ihr nicht!

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    ob wohl irgendwann mal Nintendo World Cup kommt :(

  • Nandino

    Urgestein

    Nintendo soll mal bisschen die Virtual Console mit N64-Spiele befüllen sowas wie Dk64, Pokemon Stadium, Turok oder diverses ähnliches wäre doch angesagt :)

  • IceMan

    Dk64, Pokemon Stadium,

    Wie recht du doch hast Pokemon Stadium und DK64 das wäre schon was :thumbup:

Zurück zur Startseite