Super Smash Bros. erscheint diesen Freitag für die Virtual Console!

  • 18:32 - 10.06.2009
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu Super Smash Bros. erscheint diesen Freitag für die Virtual Console!

Das offizielle Nintendo-Magazin verriet heute schon das LineUp für diesen Freitag für den Wii-Shop Kanal. Und mit dabei ist ein Nintendo 64-Klassiker, der besser nicht sein könnte. Denn mit dem Beat 'Em Up Super Smash Bros. bekommt das Spiel sein Debüt auf der Virtual Console.


Hier nun das komplette LineUp:


Virtual Console
- Super Smash Bros. (Nintendo) - N64 - 1.000 Nintendo Points


WiiWare
- Cocoto Platform Jumper (Neko Entertainment) - 700 Nintendo Points



Quelle: ONM

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 30

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Endlich wieder mal ein N64-Klassiker und dann so ein Burner. Spiel ich ehrlich gesagt viiiiel lieber als den Wii-Ableger. ^^

  • Struppi

    Gammleric

    Saugeil. =D
    Hab aber noch das Original hier rumliegen...drum weiß ich nicht ob ichs mir lade oder nicht.

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Toll, gerade wo meine Wii in Reparatur ist, muss Super Smash bros rauskommen <__<


    Naja, sobald ich meine Wii wieder habe, werde ich es mir sofort saugen :thumbup:

  • Robin-Torwart

    RobinKrey92

    cool, aber es muss warten.


    Mein Geldbeutel reicht im moment nicht aus :)

  • Glacier

    FufuStarBreaker

    Was? Ich hoffe mal, dass der nächste Laden noch nen paar Points übrig hat, DO WANT! <_<

  • KIrbs

    Mineralwasser

    Endlich wieder ein lohnenswerter VC-Titel =D

  • pietnastak

    Beleidiger

    yeeeeesss endlich kommt Cocoto Platform Jumper

  • killer6370

    Turmheld

    Was jetzt ohne scherz :love: ich bin echt froh das ich noch 6000 Punkte hier hab


    Nur mal so neben bei; da steht 2 mal debüt, ich vermute es sollte "debüt spiel auf der Virtual Console sein Debüt". heissen also debüt vor spiel :supermario:

  • IceMan

    Ich brauch Points! Es seiden jemand wollte eine Spende tätigen? ;)

  • Dirk

    Europäer

    Mir egal, habe ssbb wofür einen klassiker der veraltet ist? Ausserdem habe ich es noch original und habe mich erschrocken wie langsam das ist...wie schnell die Zeit vergeht xD

  • Eistee

    PSN-ID: Marsheru

    Zum Glück hab ich noch 1200 Points :)
    Wird sofort gesaugt :D

  • Benutzername

    Schmetterlingsarten-Sammler

    Ist schon so gut wie mein!

  • Karu

    Turmheld

    Hab Melee, und konnte SSB damals auch nicht wirklich...


    Wird nicht gekauft

  • Ich

    Turmheld

    die fanboygebete wurden erhört
    man ich brauch points man I WANT

  • Super_Mario

    :D

    Früher war das Teil mal gut aber heute finde ich smsh bros für N64 langweilig. Meele und Brawl sind einfach zuuuu gut!!!

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    NNEEEEIIIIINNNN!!!! und vorgestern habe ich erst meine 2000 punkte eingelöst .....verdammt!


    aber wenn ich mal wieder punkte haben sollte (geld knapp :() werde ich mir es 100%ig laden!

  • Wiiler

    Werderaner

    Ich hols nicht, hab
    a) Das Original
    b) nicht so viel Spaß dran gehabt wie bei Melee/Brawl

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    Ich bin wohl der einzigste, der mit dem Original mehr anfangen kann als mit Brawl. ^^

  • TICTAC

    Turmknappe

    Toll, was ist daran so gut? Das Spiele ist auf dem N64 total lahm. Und für 1000 Nintendo-Points sprich 10€ lohnt es sich nicht mehr.

  • Daniel P.

    Ehemaliger ntower-Redakteur

    @ TICTAC: Retro-Fans und diejenigen, die damals das Original, was die Nachfolger auf dem GCN und der Wii ausmachen, werden sich freuen. Gäb es das nicht, gäb es wohlmöglich auch keinen SSBB. ;)

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Schön?!mal schauen ob ich es mir downloaden?!mfg

  • TICTAC

    Turmknappe

    Gäb es das nicht, gäb es wohlmöglich auch keinen SSBB. ;)


    Trotztem ist es langsam. :)

  • wii2609

    Bayern Fan

    Endlich mal ein gescheites VC

  • Mici

    hab das original noch neben meiner wii liegen samt n64 ,ich glaub das hat fast noch jeder der einen n64 hat und daher werden die downloadzahlen bestimmt net so hoch werden :)

  • Struppi

    Gammleric

    hab das original noch neben meiner wii liegen samt n64 ,ich glaub das hat fast noch jeder der einen n64 hat und daher werden die downloadzahlen bestimmt net so hoch werden :)

    Würde ich so nicht sagen. Viele Spiele der jüngeren Generation haben das Original nicht und manche der Älteren wollen es nun auch so nochmal haben. ^^

  • killer6370

    Turmheld

    also ich lade es mir sofort runter ich hab das gerne gezockt nur hab ich nie das modul gehabt aber wenn ich mir so ansehe wie viel es kostet greif ich lieber zur VC den gebraucht kostet es auch schon 12 euro+versand hab ja viele points gekauft als die im sonderangebot waren(2000points für 17euro)

  • nintendo_wii

    Ich bin nur ein stinknormales Mitglied !!!

    ich spiele gerade die ganze zeit auf meinem emulatoren .... (nes,snes,n64,gamecube,atari2600,sega mega drive,genesis,dreamcast...) ich besitze zwar diese konsolen alle...aber sie sind leider in amerika....udn ich hier -.-
    am leibstes spiele ich zur zeit super smash bros. mario kart und star fox (auf dem n64)

  • DuDe02604

    Aktives Mitglied

    NA ENDLICH!!!!
    auf diesen moment hab ich gewartet!
    habe extra 1000 wii points auf die seite gespart, weil ich irgend ein gefühl hatte, dass bald ein geiles spiel rauskommt und siehe da, ich lag richtig! :D:D

  • Nandino

    Urgestein

    Oha, das ging jetzt aber schnell mit SMB :D Hab das Original auch noch zuhause im Top Zustand rumliegen von daher überleg ich mir den Download lieber zweimal!

  • DuDe02604

    Aktives Mitglied

    Habs mir grad runtergeladen!!!! :D
    Gleich zocken!! ^^

Zurück zur Startseite