Japan: Das soll im Juli im Wii-Shop erscheinen

  • 18:24 - 26.06.2009
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu Japan: Das soll im Juli im Wii-Shop erscheinen

Nintendo Co., Ltd. verkündete heute, welche Spiele im kommenden Monat in Japan veröffentlicht werden. Bisher ist das noch eine sogenannte Vorab-Liste. Es besteht die Möglichkeit, das noch weitere Titel hinzugefügt werden. Hier erfahrt ihr nun, welche Titel bereits fest stehen.




Quelle: Nintendo Everything

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Nirbion

    축복 피자

    Was?! Schon Final Fantasy III?!
    Holy, das geht ja schnell mit den Final Fantasy-Spielen für VC O.o

  • Ngamer

    Son of a Patriot

    Mich interessiert nur ff 3, aber das habe ich schon für den ds als remake.

  • Lausebub

    Anerkannter Lausebub

    Shinobi und FFIII sind hier wohl die Highlights! Würde mich freuen, wenn die Games es bald zu uns schaffen, wobei ich mir FFIII wohl nicht laden würde, da ich die DS-Version des RPGs besitze.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    Fast jede woche ein ff auf eine nintendo-console!sollen mal lieber ein richtiges auf die wii bringen!mfg

  • Gloomilicious

    Turmheld

    Wer will schon ein lausiges Final Fantasy-Remake, wenn man die Urversionen haben kann? Sollte FF3 zu uns kommen, ist es so gut wie gekauft.

  • Nandino

    Urgestein

    Die Japaner sind aber spät dran mit Super Punch-Out!!^^

  • wii2609

    Bayern Fan

    Schon FF 3 hät ich nicht gedacht

Zurück zur Startseite