Europa: Pilot Wings ab Freitag erhältlich

  • 22:11 - 18.08.2009
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu Europa: Pilot Wings ab Freitag erhältlich

Heute verkündete Nintendo, das ab dem kommenden Freitag der Super Nintendo Entertainment-Klassiker PilotWings erhältlich sein wird. Für 800 Nintendo Points könnt ihr das Spiel dann kaufen und downloaden.


Hier begebt ihr euch mit diversen Charakteren in luftige Höhen begeben und Aufgaben meistern. Wann der Nintendo 64-Ableger kommt, ist noch unklar.



Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Big Al

    自由の戦士

    Klasse!
    Warte schon eine ganze Zeit auf den Titel, aber jetzt wo ich weiß wie sich SNES Spiele mit einem Gamecube Controller steuern bin ich echt am überlegen ob ich es mir hole.

  • Capone

    Monkey Island resident.

    Warte seit der Eröffnung des Wii Shops auf den Titel. Ich bin noch unschlüssig, ob ich ihn mir holen soll. Als Erinnerung an die goldene Vergangenheit wär's eigentlich denkbar, aber 800 Ocken sind schon sauteuer.
    Vielleicht spar' ich mir die Münzen für Super Mario Kart. Aber nach SMK steht Pilotwings bei mir immer noch an zweiter Stelle, was die "Haben-Wollen"-Liste des VC-Kanals betrifft.

  • Alastor

    Turmritter

    edit: Nachricht kann man löschen


    Gibt ja zwei Spiele davon.

  • ILoveWii

    Gut gelaunte Seele

    Ja ein Titel bringt Nintendo raus! Bitte noch Super MK, StarWing und Sunset Raider! Bitte Nintendo!

Zurück zur Startseite