Japan: Diese Download-Spiele erscheinen nächste Woche

  • 11:25 - 23.01.2010
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu Japan: Diese Download-Spiele erscheinen nächste Woche

Nintendo Co., Ltd. hat heute offiziell verkündet, welche Spiele ab dem 26. Januar 2010 und dem 27. Januar 2010 zum Download bereitstehen werden. Insgesamt erscheinen drei neue Spiele (1x Virtual Console, 2x WiiWare) die man mittels Nintendo Points dann kaufen und downloaden kann. Welche Spiele das sein werden, erfahrt ihr jetzt hier. Wer wissen will, wie das letzte Update in Europa ausfiel, kann sich hier informieren.


WiiWare
- Phoenix Wright: Justice For All (Capcom) - 1.200 Nintendo Points
- Janken Party Paradise (Studio Zan) - 500 Nintendo Points


Virtual Console
- Ogre Battle 64 (Nintendo) - Nintendo 64 - 1.000 Nintendo Points



Quelle: NeoGAF

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Gloomilicious

    Turmheld

    Ich frage mich, was aus der VC-Veröffentlichung von FF5 und FF6 geworden ist. Nach FF4 im Oktober 2009 hat Square Enix plötzlich aufgehört, monatlich ein neues FF auf VC zu bringen. Dabei wurden FF1-FF6 bestätigt...

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    ogre battle will ich haben,aber mit dt.untertiteln.war ja beim snes auch nicht der fall,leider.
    mfg

Zurück zur Startseite