Europa: Neue Download-Spiele verfügbar

  • 05:59 - 12.03.2010
  • Software
  • Virtual Console
Newsbild zu Europa: Neue Download-Spiele verfügbar

Vorhin haben wir darüber berichtet, dass das Hanabi Festival heute in Europa startet. Erfahrt nun, welche Spiele neu im Wii-Shop Kanal sind. Absofort stehen drei Spiele (1x WiiWare, 2x Virtual Console) zum Download bereit. Neben den neuen Download-Spielen gibt es aber auch eine neue Version des WiiWare-Titels Max and the Magic Marker (unser Review). Das Update vom Nintendo-Kanal wird am Wochenende veröffentlicht.


WiiWare
- Military Madness Nectaris (Hudson) - 1.000 Nintendo Points


Virtual Console
- Lode Runner (Hudson) - NES - 600 Nintendo Points
- IronClad (D4 Enterprise) - 1.000 Nintendo Points



Quelle: Gamersdag

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Big Al

    自由の戦士

    Military Madness muss ich mir irgendwann mal holen. Fand das was ich bisher davon gesehen habe nämlich recht ansprechen, aber vorher mal ein paar Reviews lesen.

  • Wiiler94

    Werderaner

    Lode Runner :D Irgendwie fühl ich mich hingezogen zu dem Spiel seit dem RW Video.

  • SNK*Muggi

    Arcade-Gamer

    Habe mir eben mal Ironclad und Military Madness: Nectaris geladen.
    Habe damals Nectaris auf der PC-Engine wie verrückt gezockt und hoffe dass das Remake ebenfalls klasse ist.

  • DanielNX

    Old School

    Mal sehen vieleicht Nectaris.

Zurück zur Startseite