Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Fliegendes Mehrspieler-Video aus Chasing Aurora

Fliegendes Mehrspieler-Video aus Chasing Aurora 13:28 - 08.11.2012 - Chasing Aurora ist ein hübsches 2D-Abenteuer, in dem ihr über Berge bis in tiefe Wälder mit eurem Origami-artigen Fluggerät durch die Lüfte gleitet und den Traum vom Fliegen verfolgt. Chasing Aurora soll ein Launchtitel im neuen Wii U eShop werden. Zur Zeit arbeitet das Team an sozialen Features, die in das Spiel eingebunden werden sollen. Zwar könne man aktuell noch nicht sehr viel verraten, aber eine Einbindung von Miiverse, Online-Highscores oder Achievements seien geplant.

Das Downloadspiel besitzt unter anderem einen echten 5 Spieler-Multiplayermodus. Unsere Kollegen von Kotaku haben hierzu ein neues Video veröffentlicht, in dem man sich den Mehrspielerspaß ansehen kann.



Quelle: Kotaku



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 13:47

Zitat

[...]in this video, you can watch five people playing it in multiplayer.


Yep, einer am Gamepad als das Feuervieh und 4 Spieler jagen ihn.

Gekauft.

Noch ein anderer Multiplayer-Modus: Freeze Tag



Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 14:12

Sieht nett aus. Aber ich denke mal der Singleplayer macht mehr her.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 17:27

Ne, nach dem Video scheint es doch recht langweilig zu sein, besonders wenn man Nintendo Land dabei hat und dort Spiele enthalten sind die nach dem selben Prinzip ablaufen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum