Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Bigben Interactive mit neuem Wii U-Zubehör zum Launch [PM]

Bigben Interactive mit neuem Wii U-Zubehör zum Launch [PM] 14:25 - 16.11.2012 - Mit Bigben hatten wir schon zu GameCube-Zeiten einen Hersteller, der uns mit allerlei sinnvollem Zubehör versorgte und natürlich können wir uns auch in der heutigen Wii U-Zeit weiterhin auf das Unternehmen verlassen.

Nun hat Bigben Interactive eine Pressemitteilung bezüglich des brandneuen Wii U-Zubehörs veröffentlicht:

Zitat

Bergheim, 16. November 2012 Bigben Interactive, führender europäischer Hersteller von Zubehör und Software für Videospielkonsolen, kündigt umfangreiches Zubehör für die Nintendo Wii U an. Die Konsole erscheint am 30. November und passend zum Release wird es eine Reihe von praktischen und schicken Gadgets geben.

Für diejenigen, die gern alles beisammen haben, veröffentlicht Bigben Interactive das Wii U Starter Pack“. Das Komplettpaket besteht aus einer Bildschirm-Schutzfolie für das Wii U GamePad, einem antistatischen Reinigungstuch, einem Stylus (ebenfalls kompatibel mit dem Nintendo 3DSXL) sowie Stereo-Ohrhörern. Auch für den äußeren Schutz der Konsole wird mit dem enthaltenen „GamePad Storage Case“ gesorgt. Die Hülle kann neben dem Starter-Set auch einzeln erworben werden, ebenso wie das „Screen Protection Kit“, bestehend aus Schutzfolie und Reinigungstuch und das „Stylus Set“.

Um das Wii U GamePad auch während des Gebrauchs optimal zu schützen, gibt es außerdem das passende „Polycarbonat Case“ sowie den „Silicon Glove“. Die Hüllen passen sich dem GamePad perfekt an und schützen es vor Gebrauchspuren und Schäden, ohne die Bedienbarkeit einzuschränken.

Das Zubehör von Bigben Interactive wird begleitend zum Launch der Nintendo Wii U erhältlich sein.


Quelle: Bigben Interactive-PM



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:40

Kann man das vorbestellen? Bilder?


Nachricht
Avatar
Offline felix
Time to tip the Scales!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:45

ehmmm schön und gut, aber wie viel kostet der Spaß? Für 10-15€ wäre das für mich schon recht interessant


Nachricht
Avatar
Offline WeLoveIt
#back!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:48

Nachricht
Avatar
Offline Nan
Lord Kappa the IV ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:51

Dieser Kasten wäre vllt zum Mitnehmen interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Hershel Layton
Mitglied der Fringe Division
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:52

Aber ich brauch einen vertikalen Standfuß für die WiiU Konsole. Gibts sowas nur im Premium Pack der WiiU oder wirds sowas auch von Drittherstellern geben? :(


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 14:55

Wenn man mir den Kram schenkt gerne, ansonsten ist mir das keinen Cent wert.


Nachricht
Avatar
Offline kirmeswelt

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 15:34

also so eine Tasche werde ich mir bestimmt kaufen, aber erst wenn in meiner Umgebung mehr Wii U Nutzer vorhanden sind und es Spiele gibt die 2 Gamepads nutzen. Dann kann ich ja meins sicher mitnehmen.


Nachricht
Avatar
Offline supernintendotim

Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:02

Naja, war mit Bigben nie zufrieden und werde deswegen auch nichts von denen kaufen.


Nachricht
Avatar
Offline Ricu
FX-Guru | Design auf Anfrage
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:07

Schon wieder Bigben ˜0˜ Die mit ihrem Zubehörkram


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 16:58

Die Zusatzkramhersteller würden am liebsten jeden mit Schnickschnack zumöbeln. ^-^
Lasst sie machen. =D


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 17:42

Nöö, danke.
Wenn Zubehör, dann das Set von Nintendo mit Tuch, Folie und Stift für 10€, dass sollte völlig ausreichend sein.


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 20:32

Ich kauf lieber Sachen von Nintendo.Perfekt wär eine Wii U Gamepad Tasche von Nintendo.Dann bin ich zufrieden :)


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 22:05

Bevor ich da kaufe, habe ich lieber keine Schutzhülle für mein Gamepad. Und wenn es nur Verarbeitungsfehler gäbe, wäre das schon sehr ärgerlich.


Nachricht
Avatar
Offline DerTeraZocker
Papiermachend seit 1996
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 22:28

Ich kauf Kein Zubehör mehr von anderen Firmen als Nintendo. Ich hab schlechte Erfahrungen mit HAMA gemacht. -.-


Nachricht
Avatar
Offline Steve Jobs
Sometimes life hits you in the head with a brick. Don't lose faith.
Geschrieben: Freitag, 16. November 2012, 23:08

Je mehr dritte Produkte für Nintendo's neue WiiU herstellen, um so besser. BigBen hat sich in der Szene ja schon einen (oft zwar nicht positiven) Namen gemacht, deshalb denke ich, dass sich die Produkte zumindest ansatzweise gut verkaufen werden.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 10:37

Reinigungstücher benötigt man leider bei dem Material der neueren Geräte immer mehr, aber die habe ich zum Glück noch hier liegen. Big Ben darf da natürlich nicht fehlen und bietet dementsprechend genügend Schutz an, damit die Konsole nicht nach dem ersten Tag schon so stark abnutzt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum