Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nano Assault Neo erscheint zum Launch der Wii U

Nano Assault Neo erscheint zum Launch der Wii U 19:53 - 17.11.2012 - Die Entwickler Shin'en Multimedia haben heute den morgigen Release von Nano Assault Neo im amerikanischen Nintendo eShop der Wii U auf Facebook offiziell angekündigt. Somit wird das neue Nano Assault-Abenteuer einer der ersten Download-Titel für die neue Heimkonsole sein. Aber Shin'en geht noch weiter. Laut aktuellem Plan wird das Action-Spiel auch in Europa zum Verkaufsstart der neuen Heimkonsole als Download bereitstehen. Bisher war der Release zum Launch zwar geplant, allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

In Nano Assault Neo geht es um ein mikroskopisch kleines Fortbewegungsmittel, das sich in organischem Gewebe fortbewegt. Es hat aber eine spezielle Mission: Das Auslöschen der Viren, die die einzelnen Zellen befallen haben. Niels gewährte euch bereits einen Einblick in den Download-Titel.

Zusätzlich hatten wir vor einigen Wochen ein exklusives Interview mit Shin'en Multimedia geführt.

Quelle: Facebook



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 20:34

Kauf ich mir sofort, sobald ich die Wii U an Weihnachten bei mir hab :)


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 17. November 2012, 21:27

Kaufe ich mir gleich an Tag 1. *freu*


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 00:17

wird gleich am ersten tag gezogen!wie wird der preis in etwa sein?15.euro tippe ich mal.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Sonntag, 18. November 2012, 20:46

Weiß nicht, ob es mir hole, aber es wird auf jedenfall nicht verworfen^.^
Mal schauen, aber gut, dass es zum Launch kommt:D.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum