Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Cloudberry Kingdom erscheint nicht zum Launch der Wii U

Cloudberry Kingdom erscheint nicht zum Launch der Wii U 12:50 - 26.11.2012 - Cloudberry Kingdom wird das wohl schwerste Videospiel aller Zeiten. Denn dieses Spiel wurde für all diejenigen kreiert, die immer über einen zu niedrigen Schwierigkeitsgrad nörgeln. Der Wii U-Download-Titel ist nichts für Weicheier oder Warmduscher, er lässt eure Daumen bis hin zur Schmerzgrenze daddeln. Frustration und Schmerz sind garantiert.

Doch wer sich auf das "Sado-Maso"-Spiel zum Launch der neuen Wii U gefreut hat, wird leider etwas enttäuscht. Cloudberry Kingdom wird nämlich für sämtliche Plattformen (Steam, Xbox 360, Playstation 3 und Wii U) zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Ein genaues Zeitfenster möchte der Entwickler noch nicht offiziell abgeben, allerdings versucht man, das Spiel sehr bald zu veröffentlichen.

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, gibt es noch einmal den passenden Trailer zum Spiel:



Quelle: Nintendo World Report



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline MATT81DE
NINTENDO-addicted INDIE enthusiast
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 12:51

I don`t care.

Solche Frustverschaffer hab ich zu 8 Bit Zeiten genug gespielt. Muss heute nicht mehr sein.


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:02

Naja zum überbrücken einen 1:09 trailer, vermindert ürgendwie nicht die Wartezeit :D

ich werd es mir trotzdem nicht kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:03

Nee muß ich auch nicht mehr haben mit meinen 30+ deshalb ist das für mich auch nicht weiter tragisch


Nachricht
Avatar
Offline Mineskyer

Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:06

Nein Danke, ich werfe ja schon gefrustet meinen Controller durch den Raum wenn ich nen Pokemon Kampf verliere xD


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:10

Da hat jemand zuviel Fenchel geraucht. òo


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:20

Wird gekauft... :c


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 13:44

So gern ich das Spiel auf der Wii U hätte, so werde ich wohl einfach warten, bis der Titel auf Steam zu einem günstigen Preis vorhanden ist und hol ihn mir dann.


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 16:04

Ich mag sehr schwere Spiele deswegen werde ich es mir kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:41

Irgendwann mal, wenn ich sonst nicht weiß was ich spielen soll und zufällig noch Geld auf dem eShop Konto habe, dass Spiel sieht nämlich echt genial aus.


Nachricht
Avatar
Online Papermaker
Papermaking since 1996
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 17:58

Sieht mir zu wuselig aus und zu schwer soll es nun auch nicht sein.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Montag, 26. November 2012, 19:51

Ich fand das Spiel von Anfang an als überflüssig...nunja wers braucht solls kaufen


Nachricht
Avatar
Offline Patrick

Geschrieben: Dienstag, 27. November 2012, 19:46

Sowas tue ich mir nicht an.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum