Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Trine 2: Director´s Cut erhält nächste Woche das erwartete Update

Trine 2: Director´s Cut erhält nächste Woche das erwartete Update 11:31 - 13.12.2012 - Zum Start der Wii U in Europa gab es bereits eine nette Anzahl an Spielen, welche man sich ausschließlich im eShop herunterladen kann. Dazu gehört auch Trine 2: Director´s Cut, welches in der Vergangenheit schon für andere Plattformen erschienen ist und nun für die Wii U erweitert wurde. In unserem Spieletest zeigte sich Holger sehr begeistert von der Wii U-Version und vergab mit neun Punkten eine beachtliche Wertung (unser Spieletest).

Wie die Entwickler von Frozenbyte nun verlauten ließen, erscheint schon in der kommenden Woche das bereits angekündigte Update für Trine 2: Director´s Cut. Das Update soll folgende Verbesserungen mit sich bringen:

  • Unterstützung des Wii U Pro Controllers
  • Sprachchat im Online-Modus
  • Neue Sprachen zur Auswahl (unter anderem deutsche Sprachausgabe)
  • Verbesserte Grafik (bessere Farbverhältnisse)
  • Weitere Detailverbesserungen

Sobald wir einen konkreten Termin für die Bereitstellung des Updates in Erfahrung bringen können, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Quelle: Nintendolife



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:46

Sehr gut, my Wii U is ready.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:43

Cool, bis auf die neue Sprachwahl, bin ich zufrieden mit dem Update. =) (die hätte meinetwegen wegbleiben können, weil ich sie eh nicht brauche und sie demnach nur unnötig meinen Speicher zumüllt, aber was soll's)


Nachricht
Avatar
Offline DrMario
Master Of Hadouken!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:10

Ich freu mich auf's Update :)


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:48

Ich habe das Spielen von Trine 2 vom Update abhängig gemacht. Aber da ich nächste Woche heim fahre, wirds erst nächstes Jahr gezockt ^^


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Samstag, 15. Dezember 2012, 12:11

Das Update scheint wirklich ganze Arbeit zu leisten, wenn ich mir da die Fakten durchlese. Wird wohl endlich mal Zeit, mir das herunterzuladen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum