Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Kasumi schwingt sich durch Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Kasumi schwingt sich durch Ninja Gaiden 3: Razor's Edge 15:33 - 22.12.2012 - Während die Gamer in den USA in Ninja Gaiden 3: Razor's Edge auf der Wii U bereits fleißig Gegner zu Salami verarbeiten und sich über neue spielbare Charaktere freuen, warten wir Europäer immer noch auf die blutige Ninja-Schlacht. Am 11.01.2013 soll es dann auch bei uns so weit sein, allerdings können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann die herunterladbaren Zusatzinhalte im Nintendo eShop bereitstehen werden. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die Entwickler stellen zum europäischen Erscheinungstermin die weiteren Charaktere als Download online.

In den USA sind die Charaktere Momiji und Ayane bereits als kostenloser Download erschienen. Wie wir nun seit einigen Tagen wissen, wird auch Kasumi aus dem Dead or Alive-Universum den Säbel im Ninja-Spektakel schwingen. Wie brutal die Dame austeilt, könnt ihr euch jetzt im neuen Trailer zum DLC anschauen.



Quelle: Youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 15:38

Ich hoffe dann kommen exklusiv Spielbare Charaktere für die WiiU


Nachricht
Avatar
Online BlizzardX
Held von Symphonia
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:00

Umso mehr ich sehe, umso mehr freue ich mich auf den Titel ^^

Sind die DLC-Charaktere, wie Ayane und Kasumi, eigentlich Wii U exklusive?


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 16:07

Die ganzen Verbesserungen und neuen Charaktere sind ja ziemlich cool, doch irgendwie passt das nicht zu Kasumi, aber ich werde mich nicht beschweren. :D


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 17:44

Ajane, Momiji und Kasumi sind Wii U exklusiv, zumindest vorerst.


Nachricht
Avatar
Offline Strawberry
♣♦♠♥
Geschrieben: Samstag, 22. Dezember 2012, 18:06

Ah ich liebe einfach die Dead or Alive Charaktere, erst Ayane jetzt kommt noch Kasumi dazu immer mehr ein Grund sich das Spiel zu holen. Tja und an diesen Trailer sieht man wohl auch weshalb dieses Spiel ab 18 ist :D Da muss ich wohl dann noch bis in Mai warten bevor ich zuschlagen kann. Aber in Trailer wirkt die Blutdarstellung etwas arg übertrieben finde ich.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum