Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Two Tribes denkt über weitere Wii U-Downloadspiele nach

Two Tribes denkt über weitere Wii U-Downloadspiele nach 16:28 - 04.01.2013 - Momentan arbeitet der Entwickler Two Tribes an der Fertigstellung von Toki Tori 2 für den Nintendo eShop der neuen Wii U. Doch während man an dem einen Spiel werkelt, denkt man bereits über weitere Wii U-Spiele nach. Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung der Konsole sprach sich der Entwickler über die Portierungen von RUSH und EDGE aus.

Über Twitter hat man nun erneut den Fans mitgeteilt, dass man über die Veröffentlichung der beiden Spiele auf der Wii U nachdenken würde. Bei der Portierung von RUSH überlege man aktuell, ob man den Touchscreen des GamePads als Hauptbildschirm nutzen solle und der Fernseher als Zweit-Bildschirm dienen könnte. Des Weiteren fragte man per Twitter in die Runde, ob man sich auch ein brandneues Kooperations-Puzzlespiel in einer Art "Toki Tori-Universum" für die Wii U vorstellen könnte.

Zwar ist hiermit noch nichts offiziell bestätigt, allerdings können wir uns somit sehr wahrscheinlich auf weitere Wii U-Downloadspiele von Two Tribes freuen.

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 17:33

Zitat

allerdings können wir uns somit sehr wahrscheinlich auf weitere Wii U-Downloadspiele von Two Tribes freuen.

Aber bitte auch wieder Spielnamen mit mehr als 4 Buchstaben. ^-^

Zitat

RUSH

Zitat

EDGE



Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Freitag, 4. Januar 2013, 18:07

Boah ich fänd EDGE richtig cool mit der WiiU zu zocken es passt perfekt


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum