Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neues Update für Nano Assault Neo

Neues Update für Nano Assault Neo 12:22 - 20.01.2013 - Ein neues Update steht für den spektakulären Shooter Nano Assault Neo auf eurer Wii U bereit. Sobald ihr das Spiel startet, wird das Update automatisch auf eure Konsole heruntergeladen. Die Programmierer von Shin'en haben diverse Verbesserungen und Optimierungen an dem Spiel vorgenommen und das Update via Twitter angekündigt. Primär hat man die Verbindungsprobleme mit dem Wii U GamePad behoben und Bugs im Online-Ranking repariert.



Wer sich das Actionspiel noch nicht angeschaut hat, sollte sich unseren Spieletest von unserem Eric durchlesen. Denn Nano Assault Neo für Wii U erzielte eine Wertung von 8 Punkten und konnte somit einen ntower Spiele-Hit abstauben.

Quelle: Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 12:30

Verbindungsprobleme - heißt das etwa, dass die Verbindungsqualität zwischen Pad und Konsole (auch) von der Software abhängt, die gerade läuft?


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 13:23

Muss ich mir dann noch holen !


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 15:43

Geholt. Besser als erwartet..


Nachricht
Avatar
Offline BurningWave
Feuer & Wasser
Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 15:57

Verbindungsprobleme - heißt das etwa, dass die Verbindungsqualität zwischen Pad und Konsole (auch) von der Software abhängt, die gerade läuft?


Würde ich unterschreiben. Nintendo Land ist bei mir das einzige Spiel, welches immer und immer wieder Verbindungsprobleme hat. Bei anderen Spielen (NSMBU, Sonic Racing Transformed und Batman) habe ich nie solche Probleme gehabt.

Schön, dass hier gefixt wurde, andere Spiele haben auch noch den ein oder anderen Fix notwendig...


Nachricht
Avatar
Offline Nandino

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 17:23

Die Wii U bzw. deren Softwares sind einfach unausgereift. Ich denke derartige Fehler verschwinden erst in pauschal einen Jahr, wenn die Konsole durch Updates stabiler wird und diverse Entwickler etwas vertrauter mit der Wii U sind. Wenn ich schon lese das es Verbindungsprobleme bei Nintendo Land, dem Maskottchen der Wii U gibt, dann lauft da irgendwas schief^^


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 17:56

Hatte noch nie Verbindungsprobleme egal bei welchem Spiel.
Hier ist damit gemeint das wenn man mal nen Verbindungsabbruch hat, schiesst das Raumschiff spiegelverkehrt und das wurde jetzt gefixt.


Nachricht
Avatar
Offline Targas

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 19:50

Ich hatte auch noch nie Verbindungsprobleme.
Da die Reichweite nicht endlos ist, reagiert's halt empfindlicher wenn der direkte Weg blockiert ist (z.B. Konsole aufrecht hinter dem Flatscreen steht). Drum liegt die Konsole bei mir.


Nachricht
Avatar
Offline Mudo

Geschrieben: Sonntag, 20. Januar 2013, 20:17

Ich bin auf Zeta,Omicron, Sigma und Survivormodus unter den Top 10, Epsilon 11, genügt das nicht Shin'en?


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 21. Januar 2013, 00:02

hab ich schon am donnerstag geladen.
mfg
ps-das gepatche geht gar nicht.zu ac.3 gibt es auch jetzt einen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum