Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Maestro iGames bringen Super Ubi Land auf die Wii U - Jetzt Demo-Version bei uns anspielen!

Maestro iGames bringen Super Ubi Land auf die Wii U - Jetzt Demo-Version bei uns anspielen! 14:27 - 22.01.2013 - Der Independent-Entwickler Maestro iGames ist ab sofort ein offizieller Entwickler für die Wii U-Konsole von Nintendo. Dies wurde heute per Twitter-Account verkündet. Im gleichen Atemzug erklären die Jungs, dass der Titel Super Ubi Land das erste Spiel für den Nintendo eShop der Wii U sein wird. Man möchte den ursprünglichen PC-Titel noch in diesem Frühjahr als Download veröffentlichen.



Das kleine PC-Spiel wurde ursprünglich von NotionGames in HTML5 entwickelt. Maestro iGames werkeln nun an einer entsprechenden Portierung auf die Touchscreen-Heimkonsole. Super Ubi Land ist das typische 2D-Jump´n´Run, in dem der Spieler eine skurrile Kreatur auf den Weg schickt. Die Welt von Super Ubi Land ist kunterbunt, mit vielen Hindernissen und bitterbösen Gegnern.

Wer die Demo-Fassung für den PC zocken möchte, kann jetzt einfach bei uns auf ntower los legen:

Wann genau das kleine, aber feine Jump´n´Run für die Wii U erscheinen wird, steht zwar noch nicht fest, aber der Frühjahr dauert ja auch nicht ewig. Zusätzlich dürfen wir uns auf weitere Wii U-Projekte von Maestro iGames freuen. Welche wir genau erwarten dürfen, verrät der Entwickler allerdings noch nicht. Maestro iGames hat jedenfalls bereits einige Games im iTunes-Store von Apple veröffentlicht.

Quelle: Scirra / Twitter



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 15:02

Schade. Das Spiel läuft auf meinem Handy...Aber die virtuelle Tastatur kommt nicht raus xD
Na dann, muss ich wohl mit PC online kommen...


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 15:04

Mhmm.. Demo hat mich jetzt nicht wirklich begeistert. Sieht für mich wie ein stinknormales Flashgame aus, woran man nach spätestens 10min die Lust verliert.


Nachricht
Avatar
Offline Chandler
My Vision Is Augmented
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 15:12

Super Ubi Land? Ist das eine Anspielung auf die momentane Third Party Situation auf der Wii U? :ugly


Nachricht
Avatar
Offline Pepsi-Fan 123
Tischtennis/Rubik´s Cube Profi
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 15:42

Super Ubi Land :D toller Name ;)


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 15:55

Könnte was werden. Die Demo war aber höchstens Durchschnitt.


Nachricht
Avatar
Offline Roman
Special-Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 16:49

Langweilige Demo...

Und diese schreckliche STeuerung mit den Pfeiltasten - ich weiß schon, warum ich niemals PC-Spieler werde. :D


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Dienstag, 22. Januar 2013, 19:26

Naja, ich find's ja immer toll wenn die Wii U und allgemein auch Nintendo unterstützt werden, aber das was es hier in der Demo zu sehen gibt ist bloß ein nettes Flash-Game, nichts weiter...


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum