Weitere Funktionen des Café-Controllers:
-Zigarettenanzünder (mit Altersbeschränkung, die die Kinder selbst festlegen können)
-Elektrogrill an der Unterseite
-und natürlich kann man mit dem Controller auch noch zum Mond fliegen, allerdings nur mit "Trägerrakete Plus®" (seperat erhältlich)
Wenn der Controller noch mehr Funktionen bekommt, dann wird die Konsole bald überflüssig.
Es sind ja nur Gerüchte.
Solange die Funktionen Sinn ergeben, ist doch alles bestens. Wieso nicht das eigene Gesicht als Textur für einen Charakter verwenden ?
Was dieser Controller nicht noch alles bekommen kann^^ Im Endeffekt ist es wahrscheinlich einfach nur eine überarbeitete Wii Remote
touchscreen, kamera etc. für mich hört sich das alles nach schnickschnack an. mir reicht eine optimierte wiimote mit perfekter 1:1 Bewegungssteuerung. ist ja bisher aber alles nur spekulatius, mal abwarten wenn die heinis von bigN mit harten fakten kommen
@Pit93
Das ist ja mal wieder typische Abzocke! Warum war TrägerraketePlus nicht von Anfang an eingebaut? Und wenn ich mit einem Freund zum Mond fliegen möchte brauch ich auch garantiert 2 davon ><"
Und am ende darf man den Controller alle 2 Stunden wieder aufladen da die Batterie/Akku leer ist xD
@Pit93
und nicht zuvergessen, der Café-Controller ist kaffee-resistent, sodass man ihn problemlos zum umrühren benutzen kann. Die spezielle Oberfläche lässt den Kontroller nicht einmal nass werden, sodass man gleich weiterspielen kann ohne sich die Hände schmutzig zu machen
und neben dem Elektrogrill, der übrigens das Fleisch anzeiht, sodass man gleichzeitig zocken und grillen kann, befindet sich noch eine Verankerung für einen Getränkehalter (seperat erhältlich)
--> es wird ein spaß für die ganze Familie
Bsp. Man zockt gerade GTA V (multiplayer xD) während der Vater den grill benutzt, die kleine schwester sich eine zigarette anzündet, man selbst gerade Headshots übt, dank 3D-Fähigem 3DS als kontroller, spirtzt das Blut nur so raus, während die mutter vom Getränkehalter profitiert, und passend zum 3D Effekt ein Glas Punica "fruchtig rot" drinkt
So ein Gemeinskeitsgefühl lässt sich nur mit dem neuen und einzigartigen Kontroller von Nintendo Café erfahren. Jetzt überall erhältlich
Also ich stell es mir ein wenig merkwürdig vor einen Controller in der Hand zu halten und dann mit der anderen Hand mithilfe des Stylus den Touchscreen zu steuern.
Wir werden sehen, wie das umgesetzt wird.
Wofür habe ich mir dann einen 3DS gekauft ?
und vergesst das mikrofon nicht

blos nicht vergessen
Oooooh mann^^ man kanns echt übertreiben!
Noch ein Gerücht? Super.
Ich hoff jetzt mal, dass auf der E3 was sinnvolles dabei rauskommt.
Ich fände es bei dem Screen sehr viel angenehmer, wenn man ihn über Fingerberührungen steuert und nicht über einen Stift, da ich das Spielen doch etwas schwierig fände, wenn man immer erst zu diesem greifen müsste um genau auf dem Bildschirm zu drücken.
Es ist ja nicht wie beim DS, dass man dauerhaft das Spiel auf dem Screen lenkt, sondern immer nur kurz den Schirm berührt um z.B. sein Inventar zu sortieren. (Denke und hoffe ich zumindest)
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 00:08