Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Verrät eine Einladung den Namen von Project Café?

Verrät eine Einladung den Namen von Project Café? 12:15 - 23.05.2011 - Es kreisen bereits viele Gerüchte zur neuen Heimkonsole von Nintendo im Netz. Angefangen beim Code "Project Café", über einen eingebauten HD-Touchscreen im Controller, bis zu einer angeblich vorzeitigen Releaseliste von First- und Third Party-Entwicklern. Doch jetzt erreicht die Gerüchteküche einen neuen Stand, 15 Tage vor der eigentlichen Pressekonferenz auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo.


(Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen!)

Schuld daran ist die oben gezeigte Abbildung einer Einladung von Nintendo of Europe zur eben genannten Videospielmesse im Juni. Das Design der Karte verrät womöglich vorab den Namen der Konsole. Schließlich ist der Begriff "Stream" schon einmal gefallen. Sollte die neue, stationäre Konsole wirklich auf diesen Namen hören? Wir werden es bald erfahren. Bereits vor rund zwölf Stunden war Project Café ein Thema bei uns in den News (*KLICK*).


Quelle: Nintendo-Revolution



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:18

Kann ich mir kaum vorstellen, da das zu sehr an Steam(PC) erinnert


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:28

Ich denke allgemein das z.B. die blauen "Wellen" da hinten das Interface der neuen Konsole verraten... Oder sollte ich mich da irren?^^
Finde das Blau aber cool. Dafzu würde aber denke ich nie und nimmer eine dunkle Konsole passen.


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:28

xD bin ich blind, wo steht da Stream?


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:30

Ich denke mal das entnehmen die von der "Welle" im Intergrund^^


Nachricht
Avatar
Online Uncle BenZ

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:34

@WFKE
Da erinnerst du mich gerade daran, dass einige Freunde von mir vor einer Eeewigkeit schonmal den Namen "Nintendo Aqua" gehört haben sollen. Aber soweit das jetzt zurück liegt, war's eigentlich klar, dass dieser Name nicht stimmen kann. Aber wenn ich diese Wellen jetzt sehe... ^^


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:36

Auch die E3 Seite von Nintendo ist so komisch aufgebaut.
Da wird an Stream bestimmt was dranne sein. Oh man das wird ja soooo spannend^^


Nachricht
Avatar
Offline Lucien
Held
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 12:55

Ähm, Weitere möglcihe Namen nach dieser theroie wären Nintendo BlueWave, Wave, Nintendo Cirlcles and squares... Also das ist ungefähr so, wie ein funkeln der Sterne zu erknennen und zu sagen, das ist der Beweis für Ufos, weil das sind alles Ufos die am Stern vorbeiflieen und deswegen flackert das Licht XD

Diese Karte sagt wie ich finde gar nichts aus XD


Nachricht
Avatar
Offline SITDnow
~ Der letzte Optimist ~
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 13:03

Null Aussage...
Selbst wenn man wirklich das Gefühl "Stream" übertragen möchte - und es das Desingpattern der Neuen Konsole ist kann der Name immer noch ein ganz anderer sein.


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 13:27

Also ich finde, dass Nintendo Stream irgendwie doof klingt.
Lassen wir uns überraschen. :P


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 15:15

und wie soll man anhand der karte bzw des bildes auf stream kommen??? könnte mir aber durch aus vorstellen, das dies womöglich ein prägendes desing ist der neuen konsole, seis optisch oder im interface usw


Nachricht
Avatar
Offline bienennico
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 15:34

Im Design kann man die blauen Kreise der Wii erkennen und die eckigen des ds. das muss zusammenhängen!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 15:40

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, die Konsole heißt am Ende Project Café?!
Ob Stream, Feel oder sonstwas. Alles außer Wii 2 nehme ich dankend an udn gut is x)


Nachricht
Avatar
Offline Steffen
Pi ist genau 3.
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 16:30

Nicht euer ernst, oder? Die Newsauswahl wird hier echt immer komischer..


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 17:33

Das man damit wirklich auf die Bezeichnung "Stream" hinweisen will bezweifle ich, denn dafür kann man da einfach zu viel hinein interpretieren.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 17:34

Nintendo Stream? Ne danke, auf den Namen kann ich verzichten.:D


Nachricht
Avatar
Offline wwefan89
DNS~warioman89
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 18:23

es könnte ja aber auf die Nintendo Wave sein

weil so ne wellenbewegung zu sehen ist ^^

was meint ihr?


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 21:57

Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber.... ...das finde ich interessant :)

Ich meine solche blauen Wellen irgendwo schon Mal gesehen zu haben... hmmmm :whistling:

Mal gucken was denn nun daraus wird :P

Ich freu mich schon sooooooo auf die E3 :kirbyfreu:


Nachricht
Avatar
Offline Bowserkoopa

Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 20:59

Nebenbei, wer sagt, dass das Design der Einladung etwas mit dem der Konsole zw dessen Name zu tun haben soll? :P


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum