Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2011 // Trailer zu kommenden Third-Party-Titeln für Wii U

E3 2011 // Trailer zu kommenden Third-Party-Titeln für Wii U 21:16 - 07.06.2011 - Auf der heutigen Pressekonferenz von Nintendo wurde die neue Konsole Wii U angekündigt. Auch einige Titel wurden angekündigt für Nintendos neue Powermaschine, welche für große Überraschungen sorgten. So erscheint beispielsweise der neueste Battlefield-Teil der Reihe für Wii U, auch Darksiders 2 wird hierfür erscheinen. Ungewohnt blutig zugange wird es bei Ninja Gaiden 3 gehen. Während der Pressekonferenz wurde ein Trailer gezeigt, welcher mehrere, kommende Titel zeigte. Diesen könnt ihr euch nun hier anschauen.

Im Trailer zu sehen sind folgende Titel:
Aliens - Colonial Marines
Darksiders 2
Dirt
Metro Last Night
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge
Tekken
Tom Clancy's Ghost Recon Online




Quelle: youtube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:18

Battlefield 3! Wohoo! Muss mir keine PS3 kaufen! :) Wii U!


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:22

Das ist Videomaterial von den PS360-Versionen, hat Reggie bestätigt.


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:27

@ Komori: Es bleibt aber die Hoffnung, dass BF3 auch für Wii U erscheint, oder? :/


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:28

@Stema: Warum sollten sies sonst auf der NINTENDO-PK zeigen? ;)


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:43

@ Pascal: Jop stimmt! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:46

Ich hab's zwar nicht mit solchen Gewaltspielen, aber beeindruckend ist der Trailer schon.


Nachricht
Avatar
Offline Komori
Anagramm des japanischen Himmels
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:54

@ Stema
Klar, aber da musst du schon auf 2012 warten. Immerhin erscheint das Spiel diesen Oktober.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:55

Nunja, schlecht sind die Spiele nicht, aber es sind nur Ports..


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 21:56

Also ich freu mich besonders auf Tekken und Ninja Gaiden 3.:D


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 22:00

Ich frage mich...

wenn das PS360 Gameplay ist, warum heulen dann einige (nicht unbedingt hier im Tower) rum, dass die Grafik beschissener aussieht als auf der Box oder der PS3!? :D

Das wäre dann definitiv ein EPIC FAIL (Ich hasse diese Ausdrücke :) )


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 22:38

Zitat von »Stema«

Battlefield 3! Wohoo! Muss mir keine PS3 kaufen! Wii U![/qoute]

Mh nichts ist sicher. Die gezeigten Spiele waren eher Ideen die der Third Party Support insbesondere EA bringen kann. Es sollte die Unterstützung demonstrieren.

Technisch wäre es sicherlich möglich, aber ob es so kommt weiß man nicht. Ich rechne mit der Wii U Ende 2012 oder Mitte 2012. Freuen würde es mich auch wenn ich bis dahin Battlefield 3 schon längst haben werde.

Mass Effect würde aber nur Sinn machen wenn es mit ME2+3 kommt. ME1 gehört Microsoft. Deshalb denke ich nicht, dass ME3 für die U kommt.

Mal schauen was kommt. Solange der Third Party Support gut ist werde ich zugreifen.

@ Kirbyfan

An Ports musst du dich gewöhnen ist in der Industrie eigentlich sehr verbreitet. Wäre die Wii nicht so mager ausgestattet gäbe es auch Ports. Aber man sollte sich lieber über Ports freuen endlich guter Third Party Support :) Und davon profitieren die Nintendofans, da sie neben den exklusiven Titeln wie Zelda usw. auch Battlefield, AC, FIFA, usw. spielen können.

Nur Sony muss aufpassen. PC, 360 und die Wii U sind von der Struktur (nicht der Leistung!) gleich und somit steht die PS3 im aus. Sozusagen.
Mit der PS4 sollten sie auf eine ähnliche Struktur wie die Konkurrenzprodukte setzten ansonsten könnte es mit dem Third Party Support schlecht aussehen.



Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 7. Juni 2011, 23:08

Batman: Arkham City, Aliens, Tekken, Ninja Gaiden und dann noch die ganzen Titel die von Nintendo kommen werden.
Ich muss diese Konsole haben!!!


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:27

gut aber (fast) nur Action Spiele, ich warte lieber auf Nintendo Spiele^^


Nachricht
Avatar
Offline TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:52

Ob Ninja Gaiden unzensiert zu uns kommt , bei den blut was geflossen ist ?! ^^


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:47

Die angekündigten Titel sind schonmal vielversprechend, auch wenn mich keiner wirklich anspricht. Bleibt nur die Frage, ob sich diese auch ordentlich verkaufen werden. Denn gerade Reihen, wie Tekken, die bislang nie auf einer Nintendo-Konsole erschienen sind, dürften es schwer haben sich dort durchzusetzen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum