Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2011 // New Super Mario Bros. Mii angekündigt + erste Bilder

E3 2011 // New Super Mario Bros. Mii angekündigt + erste Bilder 01:36 - 08.06.2011 - Nach all den Ankündigungen der neuen Heimkonsle und diversen Videospieltiteln ging ein Titel komplett unter. Nach New Super Mario Bros. Wii für die Wii gibt es nun New Super Mario Bros. Mii für Wii U. Der Name dürfte klar stellen, dass euer virtuelles Abbild hier eine wichtige Rolle spielt. Konkrete Infos fehlen noch, doch man hat erste Bilder veröffentlicht. Diese findet ihr absofort in der Bildergalerie.




Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:13

Bleibt allerdings die Frage, ob dieser Titel nicht ebenfalls unter Reggies "Tech-Demo"-Kategorie fällt
oder ob wir das tatsächlich als offizielle vollwertige Spielankündigung annehmen dürfen :koopa:


Nachricht
Avatar
Offline Tobi888
Jetzt beginne ich mit Let's Plays! *superfreu*
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 05:53

Ich würde mich sehr darüber freuen man war das gestern eine hammer coole E3! ;) I Love you Nintendo! ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 06:28

Die Idee wär ganz nett, wobei ich lieber mit Mario als mit einem Mii durch das Level hüpfe.


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:36

Also ich finde für die Wii U könnte man die Miis auch mal etwas "renovieren" :D


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:43

Wie ich sehe kann man auch mit den Mario, Luigi und den Toads spielen.

Diese Miis finde ich einfach nur schlecht.


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:16

Ich mag die Mii's auch nicht unbedingt aber bei einem 2D Jump and Run ist das eine lustige Idee.


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:14

Ich hab das ursprünglich für einen Gag gehalten. Einfach ein kleines lustiges Video, um den WiiU-Controller vorzustellen. Ich finde die Idee (Mii´s in einem Jump&Run) grundsätzlich nicht schlecht. Aber warum muss man dafür ein Mariospiel verunstalten? Mir hätte das als zusätzlicher Spielmodus in einem z.B. "WiiParty 2" gereicht.


Nachricht
Avatar
Offline Chris1984

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:19

Na ich hoffe mal, dass man da noch in der Planungsphase ist, die Miis und die Grafik sehen genauso aus wie für die Wii. Ich hoffe das man langsam mal an die Qualität der Avatare der 360 ran kommt und das die Grafik gehörig aufpoliert wird.


Nachricht
Avatar
Online Terror-Pinguin
Technikassozialist - Bug Implementeur
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:14

Da wäre mir ein Super Mario World 3 lieber gewesen.

Die NSMB-Reihe hat schon für viele spaßige Stunden gesorgt, aber so langsam wäre mal eine neue Super Mario Reihe angebracht und ganz ehrlich: Spielbare Mii's in einem Mario J'n'R... wtf oO


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:38

es gibt auch spiele, da braucht man keine ultrarealitische grafik...eines davon ist dieses hier..zumal reggie doch gesagt hat, dass alle spielbaren sachen von nintendo nur tech demos sind...
nächste e3 wird dann was richtiges gezeigt und weihnachten 2012 erscheint WiiU


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:35

Die Idee ist cool, aber das wiedermal als ein neues Spiel zu verkaufen ist komisch. Hoffentlich wird es viele neuen Levels haben. Welche auch Spaß machen, aber das ist ja ein Mario Titel, der muss Spaß machen! :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:31

Solange das mit dem Mii optional ist, stört mic das nicht.:)
Ich mag NSMB, aber mir wär ein 3D Mario lieber. Zum Glück kommt ja Super Mario 3D.:)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:42

Und wieder ein Spiel in das Mii`s gequetscht wurden. Ich finde die zwar nicht schlecht, aber müssen die den wirklich auf Teufel komm raus überall zu finden sein?


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:44

Also wird es ein weiteres New Super Mario Bros. mit Miis und neuen Leveln? Ernsthaft, nur wegen den Miis? Das kommt mir so unglaublich unnötig vor, bitte, hört mit der Reihe einfach auf und bringt uns ein Super Mario World 3. Nach zwei Teilen kann jetzt aber auch mal Schluss sein (oder zumindest hätte ich nciht erwartet, dass ein dritter Teil so schnell kommt..).


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:37

Ist das jetzt wirklich ein eigenständiger Wii U-Titel oder nur eine Demo?
Falls es wirklich als Spiel in dieser form veröffentlicht werden sollte, wäre ich sehr enttäuscht. Die Ähnlichkeiten mit dem Vorgänger sind einfach viel zu stark


Nachricht
Avatar
Offline felix
Danke Spoe für den Ava!!!
Geschrieben: Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:00

Ich vermute, dass das Spiel zum Release der WiiU rauskommen wird, damit die WiiU einen guten Starttitel hat.
Ich denke, und hoffe sehr stark, dass dieses Spiel einen Leveleditor bekommen wird, das wäre der Hammer!
Mal abwarten ob es wirklich ein NSMBMii geben wird, ich hätte mir auch eher ein Super Mario World 3 gewünscht..


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum