Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ninja Gaiden 3 bietet auf der Wii U Downloadable Content

Ninja Gaiden 3 bietet auf der Wii U Downloadable Content 19:17 - 09.06.2011 - Das Entwicklerteam vom Multiplattform-Projekt Ninja Gaiden 3: Razor's Edge hat jetzt erste Details zur Wii U-Version bekannt gegeben, welche man dieses Jahr auf der Electronic Entertainment Expo angekündigt hat. Das Spiel wird in der finalen Fassung zwei Multiplayer-Spielmodi. Wahlweise könnt ihr dann miteinander (KoOp) oder gegeneinander antreten. Hier können dann bis zu acht Spieler daran teilnehmen. Desweiteren wird es Zusatzinhalte in Form von neuen Herausforderungen, Charakteren und Missionen geben, wenn ihr online seid.

Wann das Spiel erscheint, ist noch unbekannt.

Quelle: ThisIsWiiU



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:12

Hört sich super an. KoOP Modus sind immer super und wenn dann noch das Spiel super ist, wird einfach alles super. :)


Nachricht
Avatar
Offline Tau

Geschrieben: Freitag, 10. Juni 2011, 02:53

Na wie ich mich drauf freue, das man bald auch auf Nintendo Konsolen nur noch Demos bekommt und sich den Rest in Downloadform kaufen muss.

Yiipppiii


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Freitag, 10. Juni 2011, 09:53

eins sei gesagt das spiel wird nix für weicheier, ninja gaiden ist berüchtigt für den extremen schwierigkeitgrad ;)


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 20:00

Ein Koop-Modus ist natürlich erfreulich, wobei man diesen dann hoffentlich auch im Splitscreen spielen kann. Gibt es darüber schon Informationen?
Die Ankündigung der Download-Inhalte hört sich leider sehr nach kostenpflichtigen DLC an.


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 21:14

Wird sicher ein super Spiel! KoOp ist immer gut!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum