Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Tom Clancy's Ghost Recon Online - Neue Details bekannt

Tom Clancy's Ghost Recon Online - Neue Details bekannt 00:00 - 11.06.2011 - Ubisoft hat dieses Jahr auf seiner Pressekonferenz der Electronic Entertainment Expo den PC-Titel Tom Clancy's Ghost Recon Online der Öffentlichkeit vorgestellt, welcher kostenlos zum Download bereitstehen wird. Mittlerweile ist auch bekannt, dass man an einer Version für Nintendos neue Heimkonsole Wii U arbeitet. Jetzt hat man, obwohl Ubisoft beim Nintendo Third Party Developer Roundtable keine Details nennen wollte, erste, konkrete Infos nennen können.

So handelt es sich hierbei um keinen Retailtitel und der Preis des Download-Spiels steht noch nicht fest. Jedoch soll dieser bei ungefähr 10 US-Dollar liegen. Es wird auch keine Möglichkeit geben, sogenanntes "Cross Platform Play" durchzuführen. Dies bedeutet, ihr könnt nicht mit PC-Spielern zusammen beziehungsweise gegeneinander spielen.


Quelle: Nintendo World Report



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:12

PC-Version = Gratis?
WiiU Version = rund 10€?

Fi*** dich Ubisoft!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:13

Ich hab das jetzt für einen Retailtitel gehalten, aber für nen 10ner als Downloadtitel ist es ja auch nicht schlecht und das "Cross Platform Play" klingt cool.

Edit:
PC-Version = Gratis?
WiiU Version = rund 10€?

Stimmt, dass hab ich jetzt irgenwie übersehen, aber na ja... Ist noch zu früh um sich drüber aufzuregen, erstmal muss es erscheinen.
Edit2: Das "nicht" hab ich auch wohl übersehen, sollte langsam mal in Bett.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (11. Juni 2011, 08:52)




Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:16

@ Big Al: Klingt cool, aber wies da steht, wird dies nicht auf der Wii U möglich sein.


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 00:33

Wenn das Spiel eine Wii REmote+Nunchuk Unterstützung hat, wäre ich schon froh.


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 06:14

Die 10 Euro sind schon gerechtfertigt, denn es werden ja einige spezielle Features durch den Controller erst möglich gemacht. Ich denke nicht, dass man da von Abzocke sprechen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 08:53

Natürlich UbiSoft, wir sollen für eine Spiel zahlen welches andere umsonst bekommen und kriegen dann noch nicht mal alle Funktionen, da helfen auch die neuen Möglichkeiten durch den Controller nicht. Lasst mal.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 20:06

PC isses kostenlos weil man da Waffen usw extra gegen Bares kaufen muss, bevor man rummeckert einfach mal sich schlau machen.

Aber meckern is immer einfacher


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 20:32

PC isses kostenlos weil man da Waffen usw extra gegen Bares kaufen muss, bevor man rummeckert einfach mal sich schlau machen.

Aber meckern is immer einfacher



Ah, jetzt kauf ichs mir doch :>


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 12. Juni 2011, 20:57

Für die Wii U als Download Titel. Hm, sicher cool!


Nachricht
Avatar
Offline Gamer96
Der Typ der verschwindet und erst am Ende zurückkomt
Geschrieben: Montag, 13. Juni 2011, 18:43

hoffen wir das die WiiU schenlels w-lan hat um schnell zu downloaden:)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum