Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Laut SEGA soll die Wii U im Frühling/Sommer 2012 erscheinen

Laut SEGA soll die Wii U im Frühling/Sommer 2012 erscheinen 10:49 - 14.06.2011 - Nintendo hat bei der Präsentation ihrer neuen Heimkonsole, der Wii U, keinen konkreten Releasetermin für den japanischen, amerikanischen oder gar europäischen Videospielmarkt genannt. Bislang heißt es nur, dass sie im kommenden Jahr ausgeliefert werden soll. Doch anscheinend weiß SEGA da schon mehr.

Denn Alan Pritchard, seines Zeichens Executive Vice President of Marketing bei SEGA, rechnet mit einer Veröffentlichung im Frühling oder Sommer kommenden Jahres. Auf die Frage, ob das Spiel Sonic Generations auch für diese Konsole erscheint, meinte er "Sonic Generations erscheint im November und die Wii U kommt erst im Frühling/Sommer auf den Markt." So würde das Timing fehlen, was die Veröffentlichung des Titels angeht.

Wie immer hat sich Nintendo noch nicht dazu geäußert und wir dürfen gespannt sein, ob die Konsole doch früher als bislang gedacht in den Handel kommt.


Quelle: Gamespote



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:14

Desto früher die Wii U erscheint, desto früher muss ich mir einen FULL HD (1080p) Fernseher beschaffen. Somit hoffe ich, dass die Wii U sich noch ein bisschen hinzieht und die FULL HD LED TVs noch billiger werden. :)


Nachricht
Avatar
Online TimeKiller
Nintendo Zocker / Nissan Fahrer
Geschrieben: Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:53

Hey Stema , ich bin auch grad dabei mir ein Full HD fernsehr zu holen ^^ kann mich bloss nicht entscheiden !


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum