Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

No More Heroes 3 soll für die Wii U erscheinen

No More Heroes 3 soll für die Wii U erscheinen 11:12 - 14.06.2011 - Die Kollegen von Destructoid haben sich auf der Electronic Entertainment Expo in diesem Jahr mit dem Macher der Videospielreihe "No More Heroes", Goichi "Suda51" Suda, getroffen und über den dritten Teil gesprochen. Er selbst sagte damals, dass es für Nintendos neue Heimkonsole erscheinen soll und seit der Ankündigung der Wii U bleibt er bei seiner Aussage. Was er noch alles gesagt hat, könnt ihr im entsprechenden Video sehen, was man vor kurzem via YouTube online gestellt hat:



Wann genau der dritte Teil der Videospielreihe No More Heroes von Grasshopper Manufacture für die Wii U erscheinen soll, ist natürlich noch unklar.


Quelle: Destructoid



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pizza

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 11:16

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
Freut mich,wie ich die Vorgänger liebe :)


Nachricht
Avatar
Online König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:19

Na super ... wird zu 999% Nicht gekauft! :)


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 13:07

Wollte Teil 1 immer mal haben und hab Teil 2 seit kurzem hier stehen...muss ich dann wohl mal bei Gelegenheit spielen ^^


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 13:09

Ich hab die ersten Teile noch nicht gespielt, aber ich wollte die mir noch kaufen. Wenn mir die gefallen wird natürlich auch der dritte Teil gekauft.:D


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 14:02

"Na super ... wird zu 999% Nicht gekauft! :) "


>: |


WOHOOO! Beste Spielserie, EVER!


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 15:59

mein kaufgrund für die wii u!!!travis!!!
mfg
ps-glaube es spielt jemand anderes die hauptrolle.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 17:06

Neben der Ankündigung von Batman: AC die Beste WiiU Nachricht die ich bis jetzt gehört habe.


Nachricht
Avatar
Offline Tau

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 20:45

Schön ist zwar echt abgedreht und nicht so toll wie Killer7 aber trotzdem sehr schöne News.

Aber denke das chef1973 recht hat, da er doch selber mal gesagt hat, Travis Geschichte ist mit Teil2 zu Ende erzählt.

Lg Tau


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum