Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

gamescom 2011 // Ninja Gaiden 3 in neuen Bildern präsentiert

gamescom 2011 // Ninja Gaiden 3 in neuen Bildern präsentiert 14:23 - 17.08.2011 - Team Ninja hat sich heute dazu entschlossen, neue Screenshots vom kommenden Action-Titel Ninja Gaiden 3 zu veröffentlichen, was auch für Nintendos kommende Plattform Wii U erscheinen soll. Wie in den Vorgängern macht ihr eure messerscharfe Klinge mit den Gegnern bekannt und es fließt, wie man ohne Probleme auf den Bildern erkennt, eine Menge Lebenssaft dahin. Man darf bezweifeln, dass die USK den Titel ohne weiteres zur Veröffentlichung durchwinken wird, doch man darf gespannt sein. Schließlich haben es schon andere Titel geschafft.

Hier geht's zur Bildergalerie von Ninja Gaiden 3!

Das Spiel soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Einen taggenauen Termin gibt es allerdings noch nicht.


Quelle: Live Wii



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 17. August 2011, 15:03

Keine Ahnung wieso, aber das Spiel interessiert mich kein bisschen.


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
4. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Mittwoch, 17. August 2011, 15:54

Hat damals mal ne Demo gespielt einer DS Version von Ninja Gaiden, war net schlecht. Das es für Wii U kommt wird spannend!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 17. August 2011, 16:11

Alleine die tatsache das es für die WiiU kommt ist genial, dann muss ich mich wenigstens nicht weiter mit dem NES Teile rumschlagen, hab es bis heute nicht geschafft diesen zu beenden.


Nachricht
Avatar
Offline World

Geschrieben: Mittwoch, 17. August 2011, 22:00

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Ich mach mir nur Sorgen, dass es zu viele QTEs hat.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum