Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angeschaut: Darksiders 2

Angeschaut: Darksiders 2 19:35 - 18.08.2011 - Leider hat sich Nintendo dazu entschlossen, die Wii U weder den Besuchern noch den Pressevertretern vorzustellen. Doch das heißt natürlich noch lange nicht, dass die Gamescom 2011 wirklich Wii U-los wäre. Zum Beispiel war Eric bei einer Präsentation zu Darksiders 2, das schließlich auch für Nintendos neue Konsole erscheinen soll. Wie ihm die Reise mit dem Tod gefallen hat, könnt ihr in seinem Preview lesen.

Hier geht's zum Preview zu Darksiders 2!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

2 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 18. August 2011, 19:46

Da das genau in mein Genre passt, freu ich mich schon immens auf Darksiders 2.
Ich frag mich nur, wie Vigil Games den Screen einbezieht. Doch ich denke mal ,dass sie sich was einfallen lassen werden:)


Nachricht
Avatar
Online World

Geschrieben: Donnerstag, 18. August 2011, 23:02

Ich finds blöd, dass die Geschichte von Darksiders 2 parallel zum ersten geschieht. Nach dem Ende des ersten Teils hätte ich eher eine Fortsetzung der Story erwartet. Naja das Spiel wird aber trotzdem hammer :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum