Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Gameplay-Trailer zu Aliens: Colonial Marines

Erster Gameplay-Trailer zu Aliens: Colonial Marines 19:02 - 24.08.2011 - Nach dem wir bereits auf der gamescom beim SEGA-Termin einen Blick auf den kommenden Shooter Aliens: Colonial Marines werfen durften, hat heute der japanische Publisher einen ersten offiziellen deutschen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das Game wird für Playstation3, Xbox 360 und Wii U im nächsten Jahr veröffentlicht. Bei dem Trailer gehen wir aber davon aus, dass man Material aus der PS3 oder XB360 Version zeigt.



Quelle: SEGA Deutschland



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline QKroko
Wassertempel
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 19:04

Hat das was mit den Aliens aus den Aliens Filmen zu tun?


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 19:06

Die Lizenz ist natürlich für das offizielle Aliens-Franchise. Die Story soll aber glaub ich nach dem dritten Film spielen.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 19:22

Gefällt mir sehr gut.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 19:53

Sieht sehr stark wie Dead Space aus ... gefällt mir aber.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 20:00

@QKroko:
Die Handlung spielt, wenn ich mich recht erinnere, nach den Filmen. Man spielt eine Truppe von Söldnern die rausfinden sollen, was auf dem Alien-Planet geschehen ist.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 23:46

Nicht schlecht, aber das ständige wegblenden nervt irgendwie.


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 23:51

cool^^
die atmosphäre kommt echt gut :)


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 08:12

@ S-Kennedy

^^ muss eher heißen: Dead Space sieht sehr stark nach "Aliens" aus ;)

Das Spiel wird der Wahnsinn! *freufreu*


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 09:13

Sieht echt spannend aus. Und nette neue Alien-Arten haben sich die Entwickler ausgedacht :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum