Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angeschaut: Aliens: Colonial Marines

Angeschaut: Aliens: Colonial Marines 14:09 - 25.08.2011 - Stellt euch folgendes vor: Ihr streift mit einem Kollegen und mächtiger Wumme im Anschlag durch kalte, schummrige Gänge. Für die einzige Beleuchtung sorgen flackernde Lampen. Während ihr eurem Kameraden folgt, lasst ihr den Motion-Sensor nicht aus den Augen. Da! Ein roter Punkt auf dem Bildschirm, der sich zu bewegen scheint! Doch genauso plötzlich, wie der rote Punkt aufgetaucht ist, verschwindet er auch wieder. Leider nicht für lange, denn auf einmal wimmelt der Bildschirm von roten Punkten und das immer schneller werdende "Piep piep piep" des Motion-Sensors setzt Adrenalin frei, das Herz in der Brust hämmert schmerzhaft und jagt kalten Schweiß den Rücken hinunter. Willkommen im kommenden Wii U-Titel Aliens: Colonial Marines!

Hier geht's zum Preview zu Aliens: Colonial Marines!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

6 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 14:11

Das Spiel wird so krass.
Sega kriegt das schon hin, für die Wi U was gescheites zu machen:)


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 15:18

Das Spiel wird schon auf der 360 zu den Durchschnittsshootern gehören. Auf der Wii U wirds auch nicht besser.


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 16:56

@Blaze Das weißt du jetzt schon :D Mich interessiert das Spiel auf jeden Fall 10x mehr als Battlefeid oder COD


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 17:11

Marines mit fetten Knarren, Xenomorphs die dich auseinanderfetzen und eine düstere Atmosphäre.
Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und ich bin zufrieden.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 22:16

Das kann wirklich ein geniales Spiel werden. Ich bin echt gespannt drauf.


Nachricht
Avatar
Offline francesco

Geschrieben: Freitag, 26. August 2011, 10:28

bin ein mega fan der ersten beiden alien-filme und habe sie auch schon mindestens 100mal gesehen. insofern bin ich auch mega gespannt auf das game. ich hoffe die entwickler geben sich die mühe, die ich mir bei einem solchem game machen würde.

allerdings hat der vorbericht meine vorfreude ein wenig getrübt. Quick-time-events, linearer levelaufbau, cineastisches blablabla. das alles hört sich für mich verdächtig nach belanglosem lizenzkram an.

hoffe dass das nicht zutrifft. übrigens wünsche ich mir für den motion-tracker keine roten punkte sondern wie im film die weiß/milchigen kleckse!!!


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum