Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Screenshots zu Ninja Gaiden III aufgetaucht

Neue Screenshots zu Ninja Gaiden III aufgetaucht 14:52 - 11.09.2011 - Auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles kündigte Team Ninja die Entwicklung von Ninja Gaiden III: Razors Edge für Wii U an. Schon anhand der ersten Spielszenen konnte man erahnen, dass auch dieser Serienableger großen Wert auf actionreiche Kämpfe und eine beeindruckende Präsentation legen wird. Inwiefern sich die Wii U-Version von den anderen Konsolenversionen unterscheiden und Gebrauch des neuen Wii U-Controllers machen wird, ist noch nicht bekannt. Die Tokio Games Show könnte uns dahingehend Abhilfe verschaffen.

Heute sind neue Bilder zu den einzelnen Charakteren und den Kämpfen erschienen, die ihr nun unserer Spielegalerie entnehmen könnt.

Hier gelangt ihr zu unserer Spielegalerie!

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Sonntag, 11. September 2011, 15:44

Ich muss erstmal Ninja Gaiden 1 auf der Xbox durchzocken :D
Sehr schwer. :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 11. September 2011, 17:56

Sieht wirklich gut aus, aber ich muss erstmal Ninja Gaiden 1 auf dem NES durchzocken.
Die Hölle!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Mugiwara

Geschrieben: Sonntag, 11. September 2011, 18:02

wenn das überhauipt in Detschalnd rauskommt, und wenn dann bestimmt nur totalkaputt geschnitten


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Montag, 12. September 2011, 10:24

@Mugiwara
Wenn es geschnitten veröffentlicht wird, kannst du es dir ja auch ungeschnitten importieren lassen


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum