Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder zu Aliens - Colonial Marines aufgetaucht

Neue Bilder zu Aliens - Colonial Marines aufgetaucht 08:40 - 03.11.2011 - Nachdem alle Fans der schleimigen Aliens das Spiel von Gearbox Aliens: Infestation fleißig auf dem Nintendo DS gespielt haben, wollen sie natürlich neuen bekommen. Nächstes Jahr erwartet uns nicht nur die neue Nintendo-Heimkonsole Wii U, auch SEGA wird mit dem nächsten HD-Kracher den Handel erobern wollen. Aliens - Colonial Marines heißt das Spiel und befindet sich zurzeit für alle HD-Konsolen in Entwicklung. Jetzt hat der Sonic-Konzern neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Hier geht es zur Galerie!

Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ho ho ho, es weihnachtet sehr!
Geschrieben: Freitag, 4. November 2011, 19:14

Ich hoffe, dass das Spiel so atmosphärisch wird wie die Bilder schließen lassen. Der Gameplay-Trailer vor Kurzem war ja schon mal hammer. Das muss dann halt nur das gesamte Spiel über durchgehalten werden ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum