Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge wird zum Wii U-Launch erscheinen

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge wird zum Wii U-Launch erscheinen 09:50 - 11.11.2011 - Wir können uns noch sehr gut an die letzte E3 erinnern, als Nintendo zum ersten Mal die Wii U gezeigt hatte. Auch eine zahlreiche Anzahl an Titeln wie zum Beispiel Aliens - Colonial Marines, Batman: Arkham City oder Darksiders 2 wurden gezeigt. Ebenfalls darunter war Ninja Gaiden 3, welches bereits im Februar 2012 für XBox360 und PS3 erscheinen wird. Tecmo Koei hat verkündet, dass das Actionspiel Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge als Start-Titel für die Wii U in Japan ausgeliefert wird. Das hat Yosuke Hayashi, Leiter von Team Ninja, bestätigt.

Auch zur Einbindung des Tablets hat er sich geäußert:

Zitat

Ihr müsst euch Ninja Gaiden: Dragon Sword für den Nintendo DS vorstellen. Wir denken, dass wir die Action und Spielweise verbessert für den Touchscreen des Wii U Controller einsetzen werden.


Wii U wird voraussichtlich im Weihnachtsgeschäft 2012 in den weltweiten Gefilden erscheinen.

Quelle: siliconera



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

18 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline alias-op

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 09:53

Ist das nun bestätigt mit dem Weihnachtsgeschäft 2012 ? Dazu habe ich bisher noch nichts gelesen.


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 10:11

Es ist bestätigt, dass die Wii U erst auf der E3 2012 gezeigt wird. Demnach kann man davon ausgehen, dass die Konsole im Winter 2012 weltweit erscheinen wird.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 11:10

So ein Blödsinn, ihr schreibt das so rein als sei es ein Fakt.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie im Herbst erscheint, und dann zu Weihnachten schon so bekannt ist bei den Menschen das man mit entsprechender Werbung alles andere wegfegt.


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 11:53

Ich tippe auch eher auf Herbst 2012. Die Wii hält nicht mehr lange durch was neue Software-Perlen betrifft ;).


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 11:58

Ihr wisst schon, dass das Weihnachtsgeschäft im September anfängt ;) Von daher ist unsere Prognose kein "Blödsinn".


Nachricht
Avatar
Offline Lelouch
vi Britannia
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 12:41

Naja kenne das Spiel, Ninja Gaiden 3, nicht :D

und wegen der Wii U, mh ist doch egal ob im herbst oder winter,
ist eh beides noch verdammt weit entfernt.
Und wenns am Weihnachten erst rauskommen soll, fänd ichs persönlich besser :D


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 12:59

Also das ist schonmal ein guter Lanuchtitel.Die Teile sind ja glaub ich sehr schwer(auch wenns jetzt den Hero-Mode gibt).
vom 2. Spiel hab ich noch nie as gehört fürm DS 8|

Aber das ist eigentlich erfreulich:)
Also September/Oktober halt ich für durchaus möglich;)


Nachricht
Avatar
Offline LegendHero
http://www.yorozuya-fansubs.de
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 13:21

Mhm...

Interessant! aber ich will endlich wissen was Nintendo mit der Wii U wirklich vorhat.....


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 14:29

Ninja gaiden 3 ist schonal ein sehr guter Start Titel aber es muß noch wesentlich mehr kommen


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 14:37

Naja der größte Witz ist halt wenn die Konsole so spät kommt ist das Game schon rund 10 Monate alt. Das verkauft sich dann wieder nicht sonderlich gut.


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 15:11

Bis zum Release der Konsole dauert es noch ein wenig und dementsprechend hat der Entwickler noch genug Zeit, es dann wirklich zum Launch in den Handel zu bringen. Würde mich freuen, wenn Nintendo wirklich aus den Fehlern des 3DS gelernt hat und einige, interessante Spiele (sowohl First bzw. Second-Party als auch Third Party) anzubieten. Wer auf brutale Action steht, ist hier sicher nicht verkehrt. Nur die Frage, ob die USK hier mitspielt bzw. Tecmo das Spiel überhaupt für den deutschen Markt anpassen will. Das ist aber ein anderes Thema. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 15:16

Guter und interessanter Titel, aber Batman verdrängt es nicht, dass kann nur ein Titel direkt von Nintendo.


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 15:37

Naja das Game kommt ja achin im Februar für xbox360 und ps3 .


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 15:42

Ich finde den Titel interessant, aber Batman würde mich mehr interessieren.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 16:07

Ich finde das Spiel auch sehr interessant und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass daraus was wird. Somit ist ja schonmal ein gutes Spiel für den Wii U Launch bestätigt :)

Wii U wird erst im Weihnachtsgeschäft 2012 in den weltweiten Gefilden erscheinen.

Wow Leute. Da wäre ich echt vorsichtig sowas hinzuschreiben. Das steht da nämlich so, als ob es schon bestätigt wär und das ist es ja defintiv nicht. So könnten es manche auch Missverstehen.
Im übrigen glaube ich auch, dass die Wii U schon eher erscheint.


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Freitag, 11. November 2011, 20:43

ich würd jetzt schon fasst sagen das dass mit der wiiU im winter 2012 nichts wird^^
sondern doch eher anfang 2013 oder soo...


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Samstag, 12. November 2011, 00:04

prima!die porterei kann beginnen...
mfg


Nachricht
Avatar
Online Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Samstag, 12. November 2011, 16:54

Ich bin mir Sicher, dass die Wii U im November oder Dezember erscheinen wird.

Ich habe auch gelesen, dass eine neue Xbox, also die Xbox 720, bereits Mitte 2012 erscheinen soll.

Sie soll gùnstig sein, small ausfallen, Windows 8 unterstützen und verstàrkt auf Kinect setzten.
Dies sollen Zuverlässige Quellen erfahren haben!!!!

Ich bin da mal echt gespannt was da alles auf uns zu kommt?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum