Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Weiteres Video zu Darksiders 2

Weiteres Video zu Darksiders 2 11:39 - 19.01.2012 - Was ist wohl die tödlichste Gefahr, der sich Videospielhelden ausgesetzt sehen? Richtig, der Tod. Egal wie schrecklich oder hart der Endgegner sein mag, wie frustrierend die nervige Sprungpassage oder wie hakelig die Steuerung: Am Schluss beendet der Tod alles. Da ist es doch ganz praktisch, wenn man selbst in die Haut dieses Schreckens schlüpfen kann. Das dachten sich wohl auch die Macher von Darksiders 2, in dem ihr nach Krieg im ersten Teil nun die Rolle von Tod übernehmt, um die Geschichte um den großen Verrat und die Auslöschung der Menschheit fortzusetzen.

So wird sich die Handlung diesmal nicht größtenteils auf die Erde beschränken. Stattdessen wird es auch neue Locations wie eine Engelsstadt geben. Auch der Kampf wird neue Facetten aufweisen, da sich Tod deutlich agiler bewegt als der grobschlächtige Krieg. Zudem kann seine Sense sowohl als große und mächtige Einhandwaffe als auch als wendige und schnelle Doppelklinge im Kampf verwendet werden. Was es sonst noch für Neuerungen zum ersten Teil gibt, erfahrt ihr im folgenden Video:



Darksiders 2 soll als Starttitel zum Wii U-Launch erscheinen.

Am Ende stellt sich mir nur noch die Frage, was denn mit dem Tod passiert, wenn er das Zeitliche segnet?

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

16 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:53

das erinert mich irgentwie an legangy of kain soul reaver, ich habe den ersten teil von darksiders durch der war gut bisschen was von zelda mit drin gewesen ich bin echt gespannt auf den zweiten darksiders. teil


Nachricht
Avatar
Offline lumpi3

Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:01

Absoluter Pflichttitel zum Launch der Wii U.


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:51

Das Spiel wird so oder so gut.Nur welche Konsole?Ich habe mich vorläufig mal für die PS3-Version entschieden.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:21

Immer noch keine Wii U-Einblendung am Ende :/
Sollte das für Wii U alles klappen, kauf ich es zu 100% zum Release gleich dazu!


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:30

@König Buu-Huu Einfache Entscheidung! PC :D


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:09

wäre von der grafik her natürlich die Beste Version, aber ich kann auf PCs nicht zocken >-<


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:17

Schwacher PC oder Steuerung? Weil wegen Steuerung ist nichts einfacher als einen XBox Controller anzuschließen.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:54

Das is einfach ein Spiel das mich überhaupt nich anspricht, auch wenns sicher ganz gut ist. ^^

@ Blaze:

Kann man Xbox Controller denn einfach so mit dem USB Stecker am PC anstecken? o.O Funktioniert das dann auch mit Emulatoren etc? o.O
(Das weiß sicher jeder Depp, aber ich hab mich damit da ich generell nicht am PC spiele noch nie außeinander gesetzt)


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:23

@bollo94 Das geht meines Wissens nur mit XBox 360 Controllern, die mit Windows kompatibel sind. Ich z.B. hab einen Wireless XBox 360 Controller, der sowohl an XBox, als auch an Windows funktioniert und die sind natürlich auch für PC Spiele und Emulatoren zu gebrauchen.


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:29

@Bollo Wie der Frieden angemerkt hat (gut dass es nicht einen solchen Apokalyptischen Reiter gibt :D ), meinte ich 360 Controller. Da heutzutage, eh kein PC-Spiel mehr ein Konsolenport ist haben die meisten als Standardsteuerungsmethode eh den 360 Controller da er sich per USB perfekt und unkompliziert verbinden kann. Beim Wirelesscontroller benötigt k´man zwar noch den offiziellen Connector, aber dann geht auch alles ohne komplizierten Treiberinstalllationen.


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:30

Ich finds immer dumm, wenn Kommentare kommen: "Zelda für Erwachsene". Sehen Leute die das schon mal gespielt haben hier wirklich so?


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:39

@Wario: Naja, das Anhängsel "für Erwachsene" ist vielleicht etwas ungünstig formuliert. Aber die sehr düstere Atmosphäre und Geschichte sind schon "erwachsener" in der Hinsicht, dass sie deutlich komplexer und gruseliger sind, da im Spiel zum Beispiel die gesamte Menschheit ausgerottet wurde. Aber Gameplay-mäßig ist Darksiders über große Strecken eindeutig von Zelda inspiriert ^^


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:11

@Wario Eindeutig ja. Und im Vergleich zu Skysward Sword das eindeutig bessere Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline era1Ne

Geschrieben: Freitag, 20. Januar 2012, 06:53

Darksiders 1 war ein Brett und hoffentlich geht THQ nicht insolvenz ^^

Jedenfalls freue ich mich sehr auf den zweiten Teil und ob ich auf die Wii U Version warte oder es spontan für 360/PS3 kaufe lasse ich jetzt mal offen.

@ Mario-WL

Vigil war einer der 2-3 Studios die auf der Wii U Ankündigung bei der E3 auf Wii U laufendes Material hätten zeigen können. Der Port wurde vorher erledigt und sie haben jetzt über 1 Jahr Zeit die letzten Gameplayelemente einzufügen, Feinschliff zu betreiben und speziell bei der Wii U auf den Controller und die Hardware näher einzugehen. Es wird definitiv ein Releasetitel.

@ michael22971

Da du legacy of Kain gerade anspricht. oO Ich will n Reboot der Serie :) Aber bitte mit Kain.

@ König Buu-Huu

Die Wii U Version dürfte auf dem Level des PC sein. Weil Vigil und Darksiders waren jetzt nie für High End Grafik bzw. Engine bekannt. Mir gefällt aber der Grafikstil sehr und das Spiel allgemein.

@ Wario

Ist ungeschickt gewählt... Das Setting und die Story sind eher für Erwachsene. Und das Vigil sich ein wenig von Zelda inspiriert hat war mir vorher schon klar :) Schließlich sind sie bekennende Nintendo und Zelda Fans.
Aber Darksiders ist anders. Es bietet eine viel bessere Story hat ein anderes Kampfystem und mischt mit Darksiders 2 erstmals Action-Adventure, Zelda, RPG, Hack & Slay. Mal schauen wie sie es umsetzten.
Darksiders ist für mich KEIN Zelda Clon oder so, sondern ein eigenes Spiel mit seiner Daseinsberechtigung weil es einfach rockt.

Habe fertig :D


Nachricht
Avatar
Offline HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 20. Januar 2012, 16:26

Zitat

@Wario Eindeutig ja. Und im Vergleich zu Skysward Sword das eindeutig bessere Spiel.


nö! :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Freitag, 20. Januar 2012, 17:42

Ich kenne das Spiel nicht, aber es scheint ja gehypt zu werden. Interessant sieht es ja aus. Wir werden sehen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum